weiße Graupapageien!!!

Diskutiere weiße Graupapageien!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi leute!!! ich gehöre zwar nicht hier rein aber ich glaube das interresiert euch!!! Habt ihr schon einmal WEiße Graupapageien gesehen? Ich...
Motte schrieb:
Auch kein halber ;) . Es ist ein Axanthisches Tier, d.H es fehlen die dunklen Farbanteile/Melanine. (Oder war das amelanitisch??)

Sowas kommt in der Natur durchaus auch mal vor. Weisse Amseln und Krähen usw.

Ein echter Albino weisst keinerlei dunkle Farbanteile auf und hat rote Augen. Ein reinweisses Tier mit dunklen Augen ist kein Albino


Ne, axanthisch (= ohne gelbe Pigmente) ist er nicht, ebensowenig wie anerythristisch. Dann hätte er eben keinen roten Schwanz.
Das Tier ist amelanistisch.

Irgendwo habe ich auch mal von einem leuzistischen Grauen gehört, reinweiss also, auch der Schwanz mit blauen Augen
 
Albino Grauer

Hallo
In Österreich hatte auch ein Züchter mehrere albino Graue.
Auch in Deutschland gibt es einige.
Mfg Gerhard
 
So einer wäre wirklich schön,gefällt mir...:beifall:
 
Thema: weiße Graupapageien!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben