Große Freude

Diskutiere Große Freude im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, es ist doch erstaunlich, wie man den Geiern mit kleinen Dingen eine große Freude machen kann. Hier der Spaß mit einer ausrangierten...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo,

es ist doch erstaunlich, wie man den Geiern mit kleinen Dingen eine große Freude machen kann. Hier der Spaß mit einer ausrangierten Tastatur ...
 

Anhänge

  • Tastatur1.jpg
    Tastatur1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 74
  • Tastatur2.jpg
    Tastatur2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 77
das kennen wir mit der Tastatur :zustimm: ... erst war immer unsere dran und das war nicht wirklich schön, schwups da war ne Taste weg ... :nene: und habe ich den beiden kurzer Hand nen paar alte Tastaturen besort, die Geier haben ihren Spass und unsere Tastatur ist immer noch vollständig :D aber auch so Kunststoffmäuse von unserem Kater werden gerne durch die gegend geflogen und dann im Flug fallen gelassen, das macht ja immer so schön krach...
 
Hallo ikutsk,

wenn ich die Bilder sehe, muss ich sofort an Monika denken:+knirsch:.
Ihr Nemo und die Mausi sind auch so Tastaturliebhaber, he,he :D !

Muss für die Geier echt ein Mordsspass sein so ein Ding zu zerlegen.

Ich glaube ich muss mir auch mal irgendwo so ne ausrangierte Tastatur besorgen :~ !



@Cosmic,
lese gerade von Deinen fliegenden Plastikmäusen.
Die finden unsere Geier auch so toll. Erst neulich fand ich eine oben auf dem Schrank, die die Geier dorthin verfrachtet haben.
Und mein Mann wunderte sich immer, wo denn immer die ganzen Mäuse abbleiben, he,he :D !
 
Thema: Große Freude

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.009
TaubenJim
T
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.570
goldeneagel
G
B
Antworten
16
Aufrufe
1.220
Brieftaube
B
Sittichmama
Antworten
3
Aufrufe
682
owl
Zurück
Oben