Bilder von den Babies auf HP

Diskutiere Bilder von den Babies auf HP im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bilder von den Babies Hallo alle zusammen, nach 10- tägigem PC-Entzug (die Sch...kiste war kaputt 8( ) sind wir jetzt endlich wieder unter den...
D

Dicker

Guest
Bilder von den Babies

Hallo alle zusammen,

nach 10- tägigem PC-Entzug (die Sch...kiste war kaputt 8( ) sind wir jetzt endlich wieder unter den lebenden:D :D

Wollte Euch mitteilen, das wir am 08. 12 die Babies rausgeholt haben ( weil wir mußten8o Ihr wisst schon??)
Zwei kleine Racker, die zur Zeit nichts schöner finden als zu futtern und zu futtern und zu futtern. Ok, zwischdurch wird auch mal geschlafen.

Hier, wie versprochen, die Fotos von den Kleinen. Auf dem Einen könnt Ihr unsere Henne Cocco sehen. (Könnt Ihr Euch vorstellen, das mein Mann ans Schwitzen kommt, wenn er die Kleinen holt??*grins*)

Viel Spass

Liebe Grüße
Bine und die Babies

http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/8/Nest1.jpg
http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/9/08_12_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme 3 kilo ..:D

menno müsst ihr immer so schöne bilder in das forum stellen ??* schimpf*

ne aber im ernst die, mama weiß schon um ihre babies, würde ich mal sagen ,brav so :)


wie jung sind die kleinen jetzt ??

liebe grüsse lanzelot
 
Oh Gott sind die winzig:D wenn man sich vorstellt das
darauß mal richtig große Papas werden.Echt süß deine
Babys Kompliement an die Mama und den Papa;)
Will mehr Baby Pic sehen:D
Lieben Gruß Rosita
 
Viele kleine Babys

Mein Gott sind die drollig. Wenn man sie so sieht, so hilflos und fast schon zerbrechlich kann man sich fast nicht mehr vorstellen daß aus den kleinen Scheißerle mal ganz große werden, die einen auch mal ganz schön auf die Nerven gehen können. Aber es ist doch immer wieder schön so etwas anzuschauen. Viel Spaß noch mit den Kleinen. ;) ;)

Grüße Gaby
 
Thema: Bilder von den Babies auf HP

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben