Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D
Sven ich habe auch einen großen Teich mit Ufer.
Da kannste dann Wasserrauschen hören und einen Strandspaziergang machen.:D
 
Ja Sven,

zwei Teiche hätten wir auch zu bieten, ich schleppe auch gern einige Schubkarren Sand ans Ufer, damit Du auf den Strand nicht verzichten musst, hehe :D !

Ach ja, ne Palme aus dem Wohnzimmer könnte ich auch noch rausschleppen :+klugsche !
 
Ach nöööö,

ich hab schon so viele Schubkarren damals bei der Bauerrei von Haus geschoben, da werd ich die paar Karren Sand und die olle Palme wohl auch noch wegkriegen, hehe :D !
 
Huhu Sven,

ich sammle schon seit Jahren Brillen und habe aus den 60-zigern, diese riesengroßen Brillen mit den Gläsern ,die an der Stirn an fangen und fast am Mund aufhören -lol !

Auf diese großen Brillergläser male ich Dir Wasser, Strand und blauen Himmel und fertig ! Oh, Muscheln und Tank auch nicht vergessen !

Dem Sven auf die Nase gesetzt und schon ist er im siebten Himmel und kann die Badeschalen hier und bei allen Anderen anbringen!

Coole Idee oder Sven ???

Mit Deiner Familie kann ich dann gemütlich im Garten sitzen und Kaffee trinken oder Saft oder was auch immer !
 
Ich stell mir gerade Sven mit einer Megabrille vor, lach...kicher :D !

Falls Sven bei Dir auftaucht, musst Du ihn mit der Schönwetterbrille aber unbedingt fotografieren und ein Bildchen hier ins Forum tun, gell Moni :zwinker: !
 
Na Monika, da bin ich mal gespannt wie die Brille aussieht. Du bringst sie doch sicher mit nach Walsrode, oder? :zwinker:
 
He Sven, mir wird ja ganz mullmig. Bei so viel Angeboten und Einladungen an Dich! Brauchst Du da nicht einen Bodyguard in Walsrode? :idee:
Und alles bloß wegen ein paar Bilder. Na gut, schöne Bilder. Aber bei der Kamera auch keine Kunst!

Kannst mich buchen, ich fahr Dich auch ... (Du zahlst den Sprit)

Gruß, Dirk
 
Har, har Dirk - fahr du mal selber. Ich habe meine 2 Bodyguards dabei ;)


PS: Die Kamera ist nicht so wichtig - die Darsteller sind es -ohne die auch keine schönen Bilder :+klugsche
 
fisch schrieb:
PS: Die Kamera ist nicht so wichtig - die Darsteller sind es -ohne die auch keine schönen Bilder :+klugsche

stimmt fast, bin mir aber nicht sicher ob Dir das mit ner "Pova Start" auch gelungen wäre? :nene:

Gruß, Dirk
 
Hallo Sven,

nach Walsrode ????

Du kommst doch eh hier vorbei, dann kannst doch gleich die Brille hier in Empfang nehmen und dann in Walsrode damit erscheinen !:D

So dachte ich mir das !:zwinker:
 
Badewanne

Hallo Sven,

also ich glaube ich bin zu blöd um den Richtigen "Begriff der Badewanne" bei e-bay einzugeben. Finde einfach nix:nene:
Kannst Du mir die genaue Bezeichnung mal nennen?!
 
Thema: Heute war wieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben