Neue Babybilder

Diskutiere Neue Babybilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, wie versprochen haben wir ( da wir Wochenende haben) Fotos von den kleinen gemacht. Sie sind jetzt 3 Wochen alt. Heute haben wir...
D

Dicker

Guest
Hallo Leute,
wie versprochen haben wir ( da wir Wochenende
haben) Fotos von den kleinen gemacht. Sie sind
jetzt 3 Wochen alt. Heute haben wir sie beringt. **zitter**:k :k
Weil die beiden einen guten schlaf haben und der
Kropf nach 3 Std. noch gut gefüllt ist, stellen wir
sie im Moment auf alle 4 Std. füttern um.
http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/12/1g141201.jpg

http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/13/2g141201.jpg

http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/14/3g141201.jpg
 
viiieeel süüüüüüüß!!!

Ach gottchen, zum verlieben:) :) :)
Babys sind doch was schönes!!! Und da ist es ganz egal ob Mensch oder Tier. Auf jeden Fall lösen sie jedes Mal Verzückung aus. Besonderst bei den weiblichen Lebewesen:D :D :D
Schicke bitte noch gaaaanz viele Bilder im Laufe der Entwicklungsphase, damit wir was "dahinschmelzen" haben

Grüße Gaby
 
Hallo zusammen,

natürlich gibt es regelmäßig neue Bilder. Man soll ja auch irgendwann einmal erkennen können, das sich hinter den kleinen Dinos auch wirklich Grauer verstecken.*grins*

Bis denn Bine
 
*Piwi und Gaby auf finger hau* jetzt komme ich * babies schnapp , geld hinterlaß und weg renn ........*


lol ich glaube wir brauchen noch ein * schlagen wir uns drum * Forum lach ...

liebe grüsse lanzelot
 
Na warte du mal...

Biiiiineeee... weißt du was das heist...
du brauchst noch viiiiiel meeehr "Jock Jock" (so heißen bei mir in der Familie die babys :D )!!!
Also sag deinen Grauen sie sollen sich ranhalten damit jeder eins hat zu knuddeln:D :D :D :D

Bussi Gaby
 
babys

hay Gaby
Du hast doch schon einen.Willst Du Dich etwa doch vergrössern?Gib deinem Chalulu doch einfach ein Weibchen, und dann gibt es eigenen Nachwuchs.dann sind genug baby,s für alle da.:D :D Hätte ja vielleicht auch irgendwo noch ein plätzchen über.:k
gruss Katrin
 
Hallochen
Oh sind die süßßßßßßßß:D will auch einen haben.Den Platz
dafür habe ich schon und Merlin ist ganz wild auf Babys:D
Bin schon neugierig auf die nächstenm Bilder

Lieben Gruß Rosita:D
 
Noch sind sie mir!!!!!!

ÄÄÄTTTSSCCHH!!!!!!

Noch sind sie meine. Zwar ist einer bereits vergeben, aber er ist halt noch bei MIR!!!!:D

(Jetzt habe ich noch gut lachen, aber wenn es dann soweit ist, das sie abgegeben werden....................:( )

Liebe Grüße
Bine und MEINE Babies!! *grins*

PS: Schaut mich nicht so genau an. Ich weiß, ich seh aus,als hätte ich das Einstreu von den Kleinen geraucht
:k :k :k
 
Rauchen???

Wie hat´s denn geschmeckt???:D :D :D
Aber tröste Dich, ich schau beim fotografieren auch nicht besser aus. Aber ich sag immer: ICH bin die aaaalerschönste in meiner Haut!!!

Bussi Gaby
 
wie süß....

Ich bin auch hin und weg, wie niedlich sie sind. So sehen meine Babys auch gerade aus, kann es kaum noch abwarten bis ich sie habe. Grüße S. Bortz
 
Hi Bine,

kannst du die Fotos bitte etwas kleiner machen...

Die sprengen ja das ganze Forum...

Übrigens.. schatzi will auch so einen süßen Fratz haben *grins*
 
Thema: Neue Babybilder
Zurück
Oben