Bin auch schon einige Tage dabei....

Diskutiere Bin auch schon einige Tage dabei.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und nachdem ich mir jetzt ein Bild vom Forum machen kann, will ich `mal mein Herzchen vorstellen (habe nur den Einen): Paul (chen) -...
Sigrid nicht da auf Antworten drücken wo du es sonst tust.
Ein Stück weiter Unten steht auch noch mal Antworten.
Unter den geladenen Bildern.
Da Antworten.
Dann kommen auch die Bilder.
 
Wurden die Bilder in dem Fenster wirklich hochgeladen ?
Du siehst dann nach jedem Bild was geladen wurde unter "Aktuelle Anhänge" die Bezeichnungen der einzelnen Bilder z.B. "Unsere Vögel 223.jpg" .

Danach kannst Du das Fenster ruhig schließen und Du findest dann die Bilder bei Anhänge verwalten.
Dann, wenn Du den Text fertig hast, einfach auf "Antworten" und die Bilder werden an Deinem Text drangehangen.

Wenn Deine Bilddatei allerdings zu groß ist, dann wird das Bild nicht hochgeladen und er erscheint ein Hinweis im Fenster( im Blauen ), das die Datei zu groß ist. Die Bilder dürfen nur bis 34,7 KB haben und nur 468x400 Pixel groß sein.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann schau mal in der Werksatt unter Bilder verkleinern, oder hier www.vogelforen.de/showthread.php?t=72271&highlight=View .
 
Hallo Manuela,
sehr schön erklärt. Ich habe tatsächlich keine Anzeige mit
"Aktuelle Anhänge" erhalten - habe aber auch (garantiert)
das von Reginsche beschriebene "Antworten" falsch angeklickt.
Mal sehen, ob Eure Hilfe was nützt!?
LG Sigrid
 
Wahrscheinlich müßt Ihr Euch eine Lupe holen - aber immerhin.
LG Sigrid
 

Anhänge

  • paul.BMP
    33,5 KB · Aufrufe: 37
  • Paul1.BMP
    33,5 KB · Aufrufe: 31
  • Paul2.BMP
    33,5 KB · Aufrufe: 37
  • paul 009.jpg
    paul 009.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 31
Super :zustimm:!

Für den Anfang doch schon echt gut, das mit der Größe bekommst Du mit der Zeit sicher auch noch hin :zwinker:!

Da hast Du aber echt einen süßen Fratz, und wie fleisig er bei der Altpapierentsorgung hilft, echt klasse :+knirsch:!
 
Thema: Bin auch schon einige Tage dabei....
Zurück
Oben