bilder von jacob und gloria

Diskutiere bilder von jacob und gloria im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo fisch hie sind mal paar bilder von jacob und gloria. hab die heute mal mit der cam gemacht. hoffe mann kann was sehn,hab das erst heute...
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
Bild 2.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg hallo fisch hie sind mal paar bilder von jacob und gloria. hab die heute mal mit der cam gemacht. hoffe mann kann was sehn,hab das erst heute rausgefunden wie es geht.kannst mir ja mal bescheid sagen ob das so richtig ist. gruss von uns :beifall:
 
Hallo Gloria,

richtig ist es, aber etwas klein geraten ;) :trost:
Aber der Anfang ist ja erstmal gemacht :prima:
Weiter so :zustimm:
 
grizzly991 schrieb:
hie sind mal paar bilder von jacob und gloria. hab die heute mal mit der cam gemacht. hoffe mann kann was sehn,hab das erst heute rausgefunden wie es geht.

Toll, dann kannst Du uns ja nun des öfteren mit Bilderchen beglücken :D !

Die Bildchen sind zwar nicht so groß, aber groß genug um Deine beiden Süßen zu bewundern :zwinker:!
 
Huhu,

mano alle Achtung - ohne die Hilfe aus dem Forum und meiner Tochter ,würde ich heute noch bilderlos im Forum rumschwirren !:D

Sind zwar noch etwas klein aber das bekommst auch noch hin !:zustimm:
 
Monika schrieb:
Huhu,

mano alle Achtung - ohne die Hilfe aus dem Forum und meiner Tochter ,würde ich heute noch bilderlos im Forum rumschwirren !:D

Sind zwar noch etwas klein aber das bekommst auch noch hin !:zustimm:
ja liebe moni danke fürs kompliment leider hab ich die bilder mit meiner cam gemacht und die werden nicht so scharf. werde mir weiter mühe geben um noch bessere bilder hier ins forum zubringen.nur leider kklappt das noch nicht so. gruss grizzly mit gefolge.
 
Tierfreak schrieb:
Toll, dann kannst Du uns ja nun des öfteren mit Bilderchen beglücken :D !

Die Bildchen sind zwar nicht so groß, aber groß genug um Deine beiden Süßen zu bewundern :zwinker:!
leider wird das nix mit den bilchen die werden nicht so scharf und wie ich es gerne hätte. gruss grizzly mit gefolge
 
fisch schrieb:
Hallo Gloria,

richtig ist es, aber etwas klein geraten ;) :trost:
Aber der Anfang ist ja erstmal gemacht :prima:
Weiter so :zustimm:
ja der anfang ist zwar da aber ich bin da bissel skeptisch die bilder werden nicht so wie ich es gerne hätte wollte. wollte dir ja sowie so mal jacob mit den flügeln zeien, aber da musst noch bissel warten. fliegen tut er immer noch nicht. hoffe mal wenn die grosse voli da ist das es sich da ändert.so wie ich seine flügel begutachtet habe sind die schwungfedern vom züchter weggemacht worden.das er mir auch bestätigt hat,und ich in ordentlich zusammen geschissen habe was das überhaupt soll. gruß von grizzly mitgefolge
 
Hallo Gloria,

nicht den Mut verlieren, meine ersten Bilder waren auch ein voller Reinfall.

Arbeitest Du mit einer Kamera oder mit einer Handycamera ????

Wenn Du mit ner Digicam arbeitest, dann nehme viel den Zoom.

Ich mache es oft so, ich setze mich wo hin, suche mir einen Punkt aus und stelle den schon mal richtig ein und dann muss mein Mann versuchen den Vogel genau an die Stelle zu locken und irgendwann drück ich dann ab wenn ich der Meinung bin jetzt ist es perfekt. Doch ehrlich von 10 Bildern die ich mache kann ich höchstens 3 veröffentlichen.

Üben macht den Meister :D :D :D Vorallem Tiere zu knipsen ist eh eine der schwierigsten Sachen die es gibt.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Üben macht den Meister :D :D :D Vorallem Tiere zu knipsen ist eh eine der schwierigsten Sachen die es gibt.

Allerdings :+knirsch: !

Immer wenn man sie gerade so schon in Position erhaschen will, heben sie ab oder laufen
einem einfach davon :trippel: :D !
 
Thema: bilder von jacob und gloria

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.488
James Dean
J
L
Antworten
2
Aufrufe
677
Naschkatzl
Naschkatzl
L
Antworten
6
Aufrufe
1.310
a.canus
a.canus
C
Antworten
11
Aufrufe
915
christa2508
C
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben