Freda ist wie ein Kleinkind.

Diskutiere Freda ist wie ein Kleinkind. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also ich muß euch echt mal was erzählen. Die Freda, die ja mittlerweile schon 30 Jahre alt ist ist echt ein bisschen abgefahren. Da hat die...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Also ich muß euch echt mal was erzählen.
Die Freda, die ja mittlerweile schon 30 Jahre alt ist ist echt ein bisschen abgefahren.

Da hat die allen Ernstens die Spielzeugkiste von Coco, Paula, Cougar und Paul entdeckt und glaubt nun das ist ihre.

Die fühlt sich hier wie Graf Koks.

Das geht mittlerweile so weit, daß ihr doch glatt die Federn überall wachsen.
Ich glaube, die brauchte einfach nur Beschäftigung damit sie mit diesem albernen Gezuppel aufhört.

Also Buchi und Drakulinchen, wenn ihr das hier seht, denkt bitte daran für Freda eine Spielzeugkiste hinzustellen.

Da kann die sich stundenlang mit beschäftigen.

ich guck mir das lieber von hier oben an und genieße die Ruhe.:D
 

Anhänge

  • 12.02.06 090.jpg
    12.02.06 090.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 366
  • 12.02.06 093.jpg
    12.02.06 093.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 367
  • 12.02.06 096.jpg
    12.02.06 096.jpg
    30 KB · Aufrufe: 373
  • 13.02.06 028.jpg
    13.02.06 028.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 369
  • 13.02.06 008.jpg
    13.02.06 008.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 369
Und weiter gehts.
 

Anhänge

  • 13.02.06 016.jpg
    13.02.06 016.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 368
  • 13.02.06 018.jpg
    13.02.06 018.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 363
  • 13.02.06 028.jpg
    13.02.06 028.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 365
  • 12.02.06 005.jpg
    12.02.06 005.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 360
  • 12.02.06 006.jpg
    12.02.06 006.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 366
Und noch ein Paar.:D
 

Anhänge

  • 12.02.06 023.jpg
    12.02.06 023.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 360
  • 12.02.06 027.jpg
    12.02.06 027.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 364
Och sind das tolle Fotos!!! :beifall: :zustimm:

Danke für diese wirklich super super schönen Bilder.

Lg

Selina
 
Super Fotos. Genau wie bei userem Pico. Haben die erst einmal Beschäftigung, wird garnicht mehr ans zupfen gedacht. Weiter so !
 
Einfach klasse :zustimm:!

Bei so einer tollen Spielzeugkiste kann man doch vor lauter Spielerei gar nicht mehr ans Rupfen denken :zwinker:!
 
Wenn ich bedenke, daß sie erst eine Woche bei uns ist.
Sie ist so aufgeschlossen und so lebensfroh.:prima:

Sie hat auch ein richtiges großes Haus mit Eingangstüren und Fenstern.
Da sitzt sie dann drin und schreddert Holz.:dance:

Zum Anfang hat sie immer ziemlich laut geschrien und ich dachte echt, daß hält kein Mensch aus.:k
Mittlerweile aber hat sich das gelegt und sie ist ziemlich leise geworden.
Ist ja auch kein Wunder bei dem vielen Spielzeug.:p
Und sie hat überhaupt vor nichts Angst.

Das die Federn so doll sprießen wundert mich eigentlich denn man bedenke, daß sie ja schon 30 ist und auch schon so lange rupft.

Im Moment bekommt sie Nekton Bio.
Ich weiß nicht ob es vielleicht doch daran liegt.

Sie ist auf alle Fälle total glücklich und das sieht man ihr auch an.

so lange sie noch bei mir ist werde ich euch ganz bestimmt mit vielen schönen Bildern quälen:D

Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen wie sie da in ihrer Kiste spielt.
 
Ich bilde mir ein das Pico so schnell wieder die Federn bekommen hat von den Litschis. Das stehen die beiden Grauen Kopf drauf :D
 
Hallo Regina,

wie seid ihr denn zu dem armen Schätzchen gekommen?

Wie schön, dass ihr sie aufgenommen habt. (Ihr vermittelt sie weiter, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?)

Liebe Grüße, Sabine
 
:) Hallo Regi,

das freut mich für die kleine Maus und vor allem, dass sie alles andere - Rupfen - dabei vergisst ! :zustimm:

Ich hätte jetzt auch Lust, auf einen Deiner Obstteller !:D
 
Hallo Regine,

das sind ja tolle Bilder. Schön, dass die kleine Maus so fit ist.
Sie fühlt sich sichtlich Wohl.

Mir würde es total schwer fallen, Sie wieder hergeben zu müssen.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo Sabine und auch an die anderen,:D

die beiden Schätzchen wurden uns über unseren TA gebracht.
Leider mal wieder 2 Scheidungskinder.:traurig:

Aber ich habe das Gefühl, daß sie total aufblühen.
Ich muß schon sagen, daß es immer schwerer wird sie wieder gehen zu lassen.

Freda und Moses sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, daß es echt schwer wird.

Aber ich bin mir sicher, daß es die Beiden bei Buchi und Drakulinchen auch total schön haben werden.

Eben sitze ich hier am Tisch nd beobachte die Kleinen.
Moses ist ja immer ein wenig ruhiger aber wenn ich Freda gerade so anschaue muß ich wirklich an Babys denken.
Sie sitzt da oben auf ihrem Käfig und döst vor sich hin.
Ist ja auch kein Wunder denn sie hat vorhin wieder so viel gespielt, daß sie jetzt müde ist und ein Mittagsschläfchen braucht.


@Moni
Komm rüber und ich mach uns auch so einen lecker Teller.:D
 
Auch noch 2?? Den armen Moses habe ich doch glatt überlesen... Wie konnte das denn passieren!?!?

Du bist echt ein Schatz, dass Du Dich um die Vögel kümmerst. Und klasse auch, dass die beiden bei Buchi und Drakulinchen ein neues Zuhause gefunden haben!

Glaube ich Dir gern, dass DIr die Trennung bestimmt nicht leicht fallen wird. Aber das Schöne ist doch, dass sie in keine ungewissen Zukunft, sondern in eine besonders schöne starten. Und Du hast dabei mitgeholfen!! Das finde ich toll!

Liebe Grüße, Sabine
 
Sabine

Nicht

Sonst werde ich wieder ganz rot.:o :o :o
 
Hallo Reginsche,

leider konnte ich nicht auf die Schnelle zu Dir kommen - Obstteller und so !:D


Ich freue mich auch ganz dolle für die Beiden , dass sie in eine sicher Zukunft blicken !

Du und Deine Familie seit mal ganz dolle gedrückt von mir, denn nicht jeder Ehemann oder Frau würde so viel Verständnis haben, wenn es am laufenden Band neue Tiere gibt - auch wenn nur als Zwischenstation !:)
 
Ach Moni,

ich kann doch nicht NEIN sagen.
Letzten Samstag kam ja auch schon eine Graue, die ich hier vermittelt habe.
Das Mädchen kam über Ann Castro zu mir und sitzt nun mit einem schönen Hahn zusammen.
So wie es aussieht, klappt es wohl auch mit der Verpaarung. *froi*

Mal sehen was als nächstes einflattert.:D

Und ich muß auch dazu sagen, daß ich das neue Zuhause auch sehr gut aussuche bevor die Kleinen da hin dürfen.;)
 
hallo reginsche,
so lange sie noch bei mir ist werde ich euch ganz bestimmt mit vielen schönen Bildern quälen
so lasse ich mich doch gerne quälen mit den tollen,erfreulichen bildern und zukunft für die beiden hascherl.
lg beate
 
Hallo Regi,

dann quäle uns ganz viel !:zustimm:
 
Oh ja, bitte weiter quälen!!!! Auf solches Papageienbilder-Sadomaso stehen wir doch alle hier, gell :D !
 
Thema: Freda ist wie ein Kleinkind.

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
6
Aufrufe
860
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Antworten
14
Aufrufe
1.571
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben