Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer!

Diskutiere Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wir haben uns heute entschlossen, uns einen Graupapageien zu kaufen, nachdem wir lange überlegt hatten. Morgen kommt der Kleine zu uns...
Hallo Tierfreak!

Mensch, das Programm ist ja echt genial!!!!

Mein Grauer hockt übrigens gerade bei mir auf der Schulter und schaut zu, wie ich die Bilder von ihm verkleinere. Ab und zu kommt ein freundliches "Hallo". Leider beißt er gerad... grrrr... also, er biß gerade wiederholt in meinen Brillenbügel und als ich ihn davon abhalten wollte auch in meinen Finger. Nun sitzt er wieder in seinem Käfig. Strafe muß sein!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob sein Käfig wirklich aus Strafe dienen soll. Schließlich soll er sich darin wohlfühlen. Andererseits weiß ich, wie gerne er draußen ist und ich denke, er merkt, daß er wieder hinein muß, wenn er sich nicht benimmt. Oder was meinst Du dazu???

Oh Mann... was für ein Vogel... Jetzt sagt er wieder "Komm her!". Der hat Nerven!!!:D


Tinamaus

P.S: Zum Dank für das tolle Programm kommen hier gleich noch ein paar Fotos von dem kleinen Geier! Oh Mist... Die Datei ist immer noch zu groß!!! 85 KB! Nun muß ich mich doch noch intensiver damit beschäftigen. Die Fotos folgen später!
 
Mit der Qualität bin ich jetzt allerdings gar nicht mehr zufrieden!
 

Anhänge

  • DSC_2410-1.jpg
    DSC_2410-1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_2411-1.JPG
    DSC_2411-1.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_2412-1.JPG
    DSC_2412-1.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_2413-1.jpg
    DSC_2413-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_2414-1.JPG
    DSC_2414-1.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Bin neu hier: Morgen kommt unser Grauer!
Zurück
Oben