Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine Kostümprobe von Woody und Pino :dance: :D !
Ich bin schreiend auf dem Boden gelegen.... Super!!!! :beifall:
 
Affenstark!

Hi Tierfreak!

Bin nun deinem Link gefolgt und bin am Boden gelegen vor Lachen und Staunen!

Du kannst sowas supergut!!! Also echt, die sehen genial aus!

Jedes Kostüm ist der Hammer, aber der Oberhammer ist die Nonne finde ich!:D
 
Hallo Krätschi :D !

Beim Anblick Deines süßen Bourkessittichpiraten habe ich mich auch vor Lachen gekringelt.
Beim Anschauen der Bilder hat es mich dann einfach in den Fingern gejuckt und ich musste einfach auch sowas basteln, hehe :+knirsch: !

Hier könnt Ihr Krätschis süßen Bourkes sehen, der der Anstoß für die Faschingsparade war www.vogelforen.de/showthread.php?t=104483 .

Danke für dass viele Lob, schön das Euch die Bildchen gefallen.

Mal sehen, ob hier auch noch andere "schräge Vögel" von anderen Federlosen auftauchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,

tolle Bilder! :zustimm:
so macht das Forum Spaß :D

Grüße

Mellinowski
 
Ich glaub das ist das lustigste Thema, daß ich je hier bei den Grauen gelesen habe.

Und das Schönste ist, daß es überhaupt keinen Zickenalarm gibt.:D :D

KEINER MECKERT; ALLE SIND AM LACHEN:dance: :+party:
 
Hallo Christoph!
Schicken Halsschmuck hast du da!:D
 
Echt der Hammer!!!

Super gut! Schon lange nicht mehr so gelacht Die beiden Cowboys finde ich am besten!!!!
Manuela, über die Graupi-Comics würde ich mal nachdenken...
DU MACHST DAS SUPER!!!!!!!!

Ganz großes Tennis!:zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall:
 
Suuper Bilder. Am besten gefallen mir die Banditos! :prima:
Das paßt ja auch charakterlich am besten zu den Grauen - zumindest zu meinen!

Bitte mehr!

Azrael
 
Einfach genial :beifall:

Am schärsten find ich die Latschen von der Ballerina! Selten so ein graziles Vögelchen gesehen :hahaha:
 
Bohhhhhhh ist das schwer!
Und dann hab ich auch noch eine Maus mit Kugel.Also bitte,nicht schimpfen,dass es so "stümperhaft ist".
Hier kommt Henry als Mr.Spock von der Enterprice:D
 

Anhänge

  • enter.jpg
    enter.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 262
Einen noch,dann räume ich wieder das Feld für die,die es wirklich können.:~

Henry singt "DURCH DEN MONSUN"
 

Anhänge

  • mon.jpg
    mon.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 254
Hallo Ihr,

total tolle Bilder !:zustimm:

Ich würde auch gerne Bilder meiner Beiden zeigen aber wir feiern hier oben im Norden nicht so -lol

Sollte ich vielleicht schreiben, dass ich das nicht kann:? :? bin sogar zu blöde gewesen, mein Benutzerbild hier reinzustellen , hatte dafür damals ja einen lieben Engel !:) :)
 
Hallo !

Oh Pucki, wir haben gerade soooo gelacht, mein armer Bauch :hahaha: !
Einfach klasse ! Vor allem der Spock ist echt stark :zustimm: !

Deine Bilder sind doch super geworden, zumal wir gern Startreck gucken und meine Tochter den Bill von
Tokio Hotel auch süß findet, hehe!
Mehr davon, bitteeee :D !


Hey Christoph, ich will auch so einen süßen Lara-Schal, der hält bestimmt schön warm,hehe ! Echt süß!
Hoffendlich liest man nun mal wieder mehr von Dir, hast Dich ja recht rar gemacht letzte Zeit. Uns hier so zu vernachlässigen, ne ne 8) !

Ehrlich gesagt haben wir mit Karneval auch nix am Hut, aber den Geiern macht es wohl viel Spaß,
wie Ihr seht :+knirsch:!

Also traut Euch und ran an den PC und alle fleisig den Pinsel schwingen :D !
Dann können die in Köln dieses Jahr einpacken, da wir hier die beste
Karnevals-Geierparty schmeißen, haha :dance: :+party: :dance:!


Aber nun wieder zum Wesentlichen !

Geier in Aktion :dance: !
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 016.jpg
    Kopie von unsere Vögel 016.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 256
  • Kopie von unsere Vögel 823.jpg
    Kopie von unsere Vögel 823.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich bekomme die spitze bei den Sprechblasen net hin.......heuuuuuuuuuuul.

Aber super 'Bilder, boooah könnt ihr alle gut malen. Bin ja mal gespannt ob des mit meinem Trackball auch so gut geht, bis jetzt sind einige Versuche in die Hose gegangen.

Grüssle
Corinna
 
Oh Manuela-du bist einfach die beste!:gott:
 
Hallo Corinna,

ist doch gar nicht so wichtig, wie gut einer malen kann, hier gibt es doch keine Schulnoten. Wir wollen alle nur ein bissel Spaß haben und dafür ist jedes Bildchen gut, gell :zwinker: !

Die Spitze von den Sprechbasen kannst Du auch einfach mit jedem Malprogramm zeichnen. Einfach auf Linie zeichnen gehen und aus zwei Linien ne Spitze basteln, dann einfach per Pinsel oder Stift mit Farbe ausfüllen, dabei ist oft die Lupe gut zu gebrauchen, da es in der Vergrößerung leichter ist, genau zu malen.

Aber wir nehmen natürlich auch sehr gern Bilder ohne Sprechblasen, hehe :zwinker: !




Oh Pucki, ich ja ganz rot werd :~ !

Aber es gibt sicher noch welche, die es noch besser können wie ich,
denn wie heißt es so schön: "Es gibt immer einen der besser ist !" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tierisches Karneval !

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.744
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.293
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.084
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.319
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.040
dustybird
D
Zurück
Oben