Hallo ich bin Paulchen

Diskutiere Hallo ich bin Paulchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also, normalerweise reden ja hier immer die Flügellosen:+schimpf nun redet mal ein Fliegender. Wie schon gesagt, bin ich Paul, liebevoll...
K

Kiwi

Guest
Also,
normalerweise reden ja hier immer die Flügellosen:+schimpf nun redet mal ein Fliegender.
Wie schon gesagt, bin ich Paul, liebevoll *Paulchen* gerufen. Ich bin seit 8 Tagen bei meiner neuen familie und nichts besseres hätte mir passieren können. Den ich hatte ein Problem mit dem Käfig. Im den wollte ich nicht rein, dort fing ich dann an bich selbst zu Schmusen, so lange bis ich keine Federn mehr am Nacken hatte.
Ich habe in den acht Tagen schon Regeln gelernt.
Ich muss in den Käfig zu Fütterungszeiten, aber ich weis nun das ich wieder raus und spielen darf.
Ich fühle mich suuuuuuuper wohl.
Ein plappernden Gruß Paul
 

Anhänge

  • pauljule3.jpg
    pauljule3.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 131
  • pauljule4.jpg
    pauljule4.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 134
  • pauljule5.jpg
    pauljule5.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 131
  • pauljule.jpg
    pauljule.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 133
Na herzlichen Glückwunsch Paulchen. Da hast du ja eine super Wahl getroffen.
Und bei so einer tollen Sahneschnitte kann man doch auch nicht Nein sagen.
Auch wenn die Federchen noch nicht wieder da sind, weißt du doch: Wahre Schönheit kommt von Innen.

Schön, daß Dein Frauchen dich aus dem Allein sein rausgeholt hat.
nun kannst du ja mit Jule die bude unsicher machen.

Kleiner Paulchen herzlich Willkommen hier bei den vielen Grauen.
 
Hallo Reginsche,
also ja ich bin richtig glücklich. Mein Frauchen scheint ein großes Herz für "gestörte" Papas zu haben. Wir alle vier haben nen kleinen Macke.
Henry hat gerupft, aufgehört,wieder gerupft und wieder aufgehört. Biene war fast am Aufgang der Regenbogenbrücke und hat nochmals die Kurve gekriegt, Jule hat vor lauter Trennungsangst, keinen Menschen mehr zu haben, sich alle Federn rausgezogen, haste ja gesehen und ich nun ja habe eine schmusende Übersprungshandlung gemacht.
Und nunbekommen wir Zuwendung, Klickertraining und viel Liebe.

Ich glaube fest das wir ne richtige "Vierbande" :) :) :) :) werden

Gruß Paulchen
 
Oh Paulchen dann hast du ja auch eine Tolle Mami bekommen.

Hier leben ja auch 4 solcher armen Wichtle.
Coco hat sich aus lauter Einsamkeit den flügel verstümmelt.
Paula total vernächlässigt und traurig.
Ist jetzt mit Coco ein Liebespaar.
Coaugr ein vom Züchter versauter Vogel
Und zu guter Letzt Paula.
Auch für ihn war leider keine Ziet mehr da und er rupft sich am Hals.

Unsere 2 Gastvögel:
Moses: Asperillose und schwere Rachitisschäden
Freda 30 Jahre und total fehlgeprägt.Komplett nackt.
 
Hallo Reginsche,
ja ic hab ne tolle Mama, aber mein Papa ist auch super, der macht mit mir das Klickertraining und das macht richtig spaß.
Ich werde weiter berichten wie es uns vieren ergeht.

Liebe Grüße
Paulchen und der Rest der Bande:) :) :)
 
Hallo Paulchen,

da bist du in ein tolles zuhause gekommen.
Jaja, das Clickertraining. Das mag ich auch, aber z.Z. habe ich keine Zeit dafuer. Meine Topsey ist am Eier legen und ich auch, habe von Frueh bis Mittag Wachschicht und muss aufpassen das keiner an unseren Brutkasten zunahe kommt, danach ist Schichtwechsel. Du siehst wir haben z.Z. keine Zeit zum rausgehen. Ich und Topsey wundern uns nur immer warum aus den Eiern nichts schluepft nach Wochenlangem brueten:traurig:

Hoffen du gewoehnst dich schnell ein und sehen von dir noch viele glueckliche Bilder.

Liebe Gruesse
Tara und Topsey
und unsere Federlose Franchy
 
Hallo Paulchen :D !

Da hast Du es ja super angetroffen bei Deinen neuen Federlosen :zustimm:!

Schön, dass es Dir da so gut gefällt und Langeweile bekommst Du da sicher auch keine mehr, bei den vielen gefiederten Kumpels ist doch immer was los, gell :dance:!

Wir leben hier auch in eine Vierer-Papageien-WG.
In so einem Mini-Schwarm ist es echt toll !

Mit Deinen Federlosen hast Du wohl das große Los gezogen :prima:!

Wir wünschen Dir viel Spass in Deinem neuen Zuhause und grüß die anderen Geier von uns :D !
Ach ja, auch schöne Grüße an Eure Federlosen, ehe wir die vergessen, hehe !

Viele Grüße von Pino, Woody, Petri und Robby !!!
 
Thema: Hallo ich bin Paulchen
Zurück
Oben