Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen

Diskutiere Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin Bibo, eine Graupapageiendame und bin 10 Mon. alt. Mit 6 Mon. bin ich bei meiner Mama und einem Papa eingezogen. Ich bin einen...
M

medi33

Guest
Hallo ich bin Bibo, eine Graupapageiendame und bin 10 Mon. alt. Mit 6 Mon. bin ich bei meiner Mama und einem Papa eingezogen. Ich bin einen Handaufzucht und halte die beiden immer in schacht. Mir geht es echt super in meinen neuen Zuhause und ich bin glücklich. Ich habe ein super Zuhause wo ich viel fliegen kann, da wir viel platz haben, ein super großen Käfig habe ich auch bekommen, wo ich viel drin spielen, kann wenn die beiden nicht da sind.
Gruß an alle

Bibo
 

Anhänge

  • bibo2.bmp
    34 KB · Aufrufe: 131
  • bibo3.jpg
    bibo3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 128
Hallo Bibo,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
Ich wünsche deinen zweibeinigen Ernährern und dir viel Spaß hier im VF und viele interessante Informationen, damit es dir noch besser geht und du schön alt werden kannst :zustimm:
 
Hallo Bibo,

na dann sage ich dir und deinen neuen Eltern auch mal ein herzliches Willkommen.
 
hallo Medi,
Ich sage herzlich Willkommen zu Dir und deinen Grauen hier bei uns.
Hab ich Di ja ganau die richtige Seite geschickt.

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß.
Da gebts für Dich bestimmt ne Menge zu lesen.:D
 
Hallo Bibo,

auch von uns ein herzliches ´Willkommen im Graupapa Forum.

Wir wünschen Dir hier ganz viel Spaß, und vorallem noch mehr Spaß beim ärgern Deiner Federlosen.

Gruß
Coco und Lora
 
Thema: Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen
Zurück
Oben