Todunglücklich und brauche dringend Rat

Diskutiere Todunglücklich und brauche dringend Rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Rocky mußte eigeschläfert werden. Vor 4 Wochen stellte Doc Pieper bei unserem Rocky Aspergillose fest und er hatte zudem auch noch...
B

Brzezynski

Neuling
Beiträge
12
Hallo, Rocky mußte eigeschläfert werden. Vor 4 Wochen stellte Doc Pieper bei unserem Rocky Aspergillose fest und er hatte zudem auch noch Koli-Bakterien. Er bekam Lamisil und Baytril. Letzte Woche veschlechterte sich sein zustand so sehr das wir ihn Freitag Morgen nach Leverkusen brachten. Nachmittags erhielten wir die Nachricht ,das er eingeschläfert werden müßte, da er ein akutes Nierenversagen hat. Ich war todunglücklich, aber es war so das beste für ihn. Nun haben wir uns entschieden, einen neuen anzuschaffen, bei dem wir einiges anders machen werden Dank diesem Forums. Kann mir irgend jemand einen seriösen Züchter im Raum NRW empfehlen?
 
Das tut mir sehr leid um euren kleinen! Habe vor kurzem ähnliches Durchgemacht und weiß was für ein tragischer Verlust das ist. Kann Dir leider keinen Züchter empfehlen aber vielleicht ein bisschen trost spenden. :trost:
 
Thema: Todunglücklich und brauche dringend Rat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben