bin neu und komme gleich mit der 1. blöden frage *schäm*

Diskutiere bin neu und komme gleich mit der 1. blöden frage *schäm* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir möchten uns sehr gern einen grauen zulegen. deshalb lesen wir schon eine weile sehr gründlich, was da auf uns zukommt. wir möchten ja nichts...
F

Finola

Guest
wir möchten uns sehr gern einen grauen zulegen. deshalb lesen wir schon eine weile sehr gründlich, was da auf uns zukommt. wir möchten ja nichts überstürzen. :zwinker:

ich finde aber absolut nichts über die bezeichnungen, die immer vor den tieren stehen. 0,1 oder 1,0 ...

wofür steht das?

sorry, dass ich mich so glatt anstelle. :zwinker:
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei den Grauensklaven.

Es gibt keine blöden Fragen....*lach

die Zahl vor dem Komma steht immer für Hahn und hinterm Komma für Henne

also 0,1 = kein Hahn sondern Henne
1,0 = ein Hahn und keine Henne

Grüssle
Corinna
 
..oder etwas ausführlicher:

0,1 = Henne
1,0 = Hahn
0,0,1 = Geschlecht unbekannt

1,2,4 = 1 Hahn, 2 Hennen und 4 unbestimmte Tiere

wir möchten uns sehr gern einen grauen zulegen
Also ist hier besser: wir möchten uns gern 1,1 Graue zulegen! :zwinker:

Azrael
 
Thema: bin neu und komme gleich mit der 1. blöden frage *schäm*
Zurück
Oben