Das ist Coco unser neues Familienmitglied

Diskutiere Das ist Coco unser neues Familienmitglied im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich möchte euch Coco vorstellen die am Sonntag von Stuttgart zu uns gezogen ist .....
N

Nicole-36

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte euch Coco vorstellen die am Sonntag von Stuttgart zu uns gezogen ist .....
 

Anhänge

  • coco3IMG_1829.jpg
    coco3IMG_1829.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 262
Hallo Nicole,

Glückwunsch zu Coco.
Drücke dir die Krallen, dass er sich schnell einlebt bei euch :zustimm:
 
Gestern haben wir das Vogelzimmer umgestaltet da Coco nicht fliegen kann, da einer ihrer Vorbesitzer ihr leider die Flugfedern entrissen und verödet hat.
 

Anhänge

  • IMG_1831.JPG
    IMG_1831.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 258
Hallo Nicole,

das ist ja ein Süßer. Glückwunsch!!

Viel Spaß mit Ihm und liebe Grüsse aus Stuttgart
Simona
 
Schöne Bilder hast Du da. :-) Toll umgestaltet!!! :beifall:

Wie kann man seinem Tier die Federn so zurichten???8(

Ist gut, dass die Tiere bei Dir sind. :-)

Lg

Selina
 
das muss ja ein a...... sein.. dem i.... sollte man auch die beine brechen und dann abhacken .. leute gibts..

hoffe auch das der kurze sich schnell einlebt und jetzt ein schönes leben führen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coco wurde bis jetzt leider alleine gehalten ......
.....interessiert sich aber schon für die anderen , allerdings reagiert Coco auf Annäherungsversuche noch mit Abwehr .....aber das ist ja klar , nach über 40 Jahren des alleinlebens.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen.

Dafür, daß sie schon 40 ist, sieht sie aber wirklich super aus.
Keine einzige Feder kaputt.

Hoffentlich hat sie sich bald eingelebt bei euch.
Arme Maus. Nun hat sie es ja gut bei den anderen Beiden und bei dir.

Hier mal Freda die 30 Jahre lang alleine war.
 

Anhänge

  • 08.02.06 015.jpg
    08.02.06 015.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 246
Ach die arme Freda ......:traurig:
.....so sieht mein Jocky der 16 Jahre lang allein gehalten wurde leider auch aus
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Familienzuwachs :D !

Coco ist ja echt ein Prachtexemplar :zustimm:!

Allerding finde ich es schlimm, das die Vorbesitzer ihm die Flügel so "versümmelt" haben. Das man die Flügel auch veröden kann, damit keine neuen Federchen mehr sprießen, habe ich noch nicht gehört. Echt schlimm, wie der Mensch sich Tiere passend machen will 8( !

Zum Glück ist er ja nun bei Dir und hat ein schönes neuse Zuhause gefunden :D !
 
Bei Coco hat de TA auch gesagt, daß die Flügel nicht mehr wachsen werden.
Nun sind sie fast volltändig wieder da und er kann schon ganz kleine Strecken fleigen.
Zwar erst von Ast zu Ast aber der Rest wird schon noch kommen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Er muß es ja erst mal wieder lernen.
 
:beifall: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich bin mir ganz sicher
dass er sich bei euch wohl fühlt und alles andere kommt auch noch.
Wieder ein kleiner, glücklicher Coco.:)
 
Danke für eure Glückwünsche ....
......ja es ist echt sch.... schade das man Coco Flügel gestützt hat ...
.....es gibt von gestern was schönes zu berichten ....
.....Charly und Robby haben nämlich gestern den ersten Kontakt zu Coco aufgenommen .....und Coco zeigt auch garkeine Angst ( und das obwohl Charly sonst immer sehr dominant ist und anderen gerne angst macht ....aber bei Coco gestern war es ganz anders ....ich glaube Charly mag Coco ) sondern war sehr interessiert ...
.....aber was rede ich seht doch selbst ...
.....hier ein paar Bilder davon
 

Anhänge

  • CocomitCharlyundRobbyDCP_0926.jpg
    CocomitCharlyundRobbyDCP_0926.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 129
  • Coco,Charly,RobbyDCP_0933.jpg
    Coco,Charly,RobbyDCP_0933.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 127
noch mehr Fotos
 

Anhänge

  • CocoundRobbyDCP_0949.jpg
    CocoundRobbyDCP_0949.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 120
  • Coco+Charly+RobbyDCP_0927.jpg
    Coco+Charly+RobbyDCP_0927.jpg
    34 KB · Aufrufe: 120
hier ein Fotos von Coco bei Matthias meinem Freund ....denn Coco ist ein ausgesprochener Männervogel
 

Anhänge

  • CocomitMatthiasDCP_0924.jpg
    CocomitMatthiasDCP_0924.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 120
  • CocouMatthias2DCP_0925.jpg
    CocouMatthias2DCP_0925.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 119
Na der scheint sich ja pudelwohl zu fühlen bei euch.

Da bin ich ja scon auf die weiteren Feschichten gespannt.:beifall:
 
Coco beim Naschen
 

Anhänge

  • Cocobeim naschenDCP_0914.jpg
    Cocobeim naschenDCP_0914.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 117
  • CocobeimessenDCP_0913.jpg
    CocobeimessenDCP_0913.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 119
noch mehr Fotos von Coco
 

Anhänge

  • Cocobeimnaschen2DCP_0916.jpg
    Cocobeimnaschen2DCP_0916.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 116
  • CocosBildDCP_0905.jpg
    CocosBildDCP_0905.jpg
    33 KB · Aufrufe: 117
  • Cocosfoto2DCP_0907.jpg
    Cocosfoto2DCP_0907.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 119
Reginsche schrieb:
Na der scheint sich ja pudelwohl zu fühlen bei euch.

QUOTE]

Ja Coco geniesst es im Mittelpunkt zu stehen .....und sich frei bewegen zu können ....das konnte sie bei den Vorbesitzern nämlich nicht ....da diese einen Hund mit ausgeprägten jagttrieb hatten ....
......ausserdem litt sie darunter das der Mann häufig wochenlang auf Geschäftsreise war ....und nur die Frau der Familie zur Verfügung stand ...und Coco ist nun mal ein ausgesprochener Männervogel ist .....
....und sie geniesst es das sie jetzt Artgenossen " um sich herum hat "...welche sich auch sehr für sie interessieren
 
Thema: Das ist Coco unser neues Familienmitglied

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.288
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Boracay
Boracay
Zurück
Oben