Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Diskutiere Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit heute habe ich es Amtlich mein Rudi ist eine Rudiline. Jetzt weiß ich auch warum Sie meinen Mann als Bezugperson ausgesucht :zwinker...
Findest Du nicht im Internet.

Ist auf einem Film von Norman Kent drauf "From wings came flight". Gibt es als VHS und DVD.

Das ich besser springe als Selina liegt nur daran, dass ich schon ein paar Jahre vorher angefangen habe. Meist tun sich die Frauen leichter, die das Springen wirklich wollen und sich in die Sache auch reinhängen. Sind dann bei gleicher Sprungzahl meist die besseren Skydiver. Ist wie in vielen Sachen. Macht erstmal in Ruhe Euren AFF, nichts überstürzen und nicht enttäuscht sein, wenn ihr mal einen AFF Level wiederholen müsst. Die psychische und physische Anstregung ist extrem hoch und da hat man auch mal einen Durchhänger. Erst nach 50-100 Sprüngen fängt man auch an sich an einen ganzen Sprung mit allen Details erinnern zu können. Davor hat man auch immer wieder mal ein Brainlock und bekommt garnichts hin. Dies liegt an der extrem hohen Adrenalinausschüttung, woran sich der Körper und das Gehirn erst gewöhnen müssen. Anders rum hat man später im Alltag keine wirklichen Schockreaktionen mehr. Ging mir so bei einem Autounfall. Der Sanitäter der meinen Puls und Blutdruck mass fragte mich verwundert, ob ich wirklich im Auto sas. Puls war 70 und Blutdruck 130/70. Der Beifahrer hatte Puls 150 :D

Also immer Blue Skys und wenn mal der Hauptschirm nicht aufgeht:"Plan B, it works or we fix it free, lifetime gurantee!"

Gruss

Kai
 
Hast du einen Bluttest gemacht? Wenn ja wie teuer ist der eigendlich? Tut das dem Vogel nicht weh?
Würden unsere nämlich auch gerne testen lassen.
Bis jetzt denken wir noch das es Männchen und Weibchen ist.
 
Hallo Geier20,

heute braucht man bei Papageien nur ein bis zwei Federn frisch klauen und kann damit einen DNA-Test machen lassen um das Geschlecht zu bestimmen. Die frisch gezogenen Federn kann man selbst einschicken. Ca. ne Woche später bekommt man dann dass Ergebniss (Zertifikat) und weiß dann ob man Männlein oder Weiblei hat :D . So ein Test kosten um die 16 Euro.
Schau mal hier www.geschlechtsbestimmung.de
 
Hallo, DerGeier20,
Wie schon beschrieben wurde, habe ich eine Feder eingeschickt. Hat auch garnicht lange gedauer ca. 1 Woche bis ich Nachricht hatte.
 
Thema: Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.994
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.615
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
845
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.101
ChoGi
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben