Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Diskutiere Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit heute habe ich es Amtlich mein Rudi ist eine Rudiline. Jetzt weiß ich auch warum Sie meinen Mann als Bezugperson ausgesucht :zwinker...
K

Katze32

Guest
Hallo,
seit heute habe ich es Amtlich mein Rudi ist eine Rudiline. Jetzt weiß ich auch warum Sie meinen Mann als Bezugperson ausgesucht :zwinker:
Es hat zwar ein paar Tage länger gedauert aber nun wie versprochen eine paar Fotos.
 
Die Fotos

Ich hoffe es klappt jetzt....
 

Anhänge

  • Rudi 1.jpg
    Rudi 1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 257
  • Rudi2.JPG
    Rudi2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 254
  • Rudi3.JPG
    Rudi3.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 255
  • Rudi4.JPG
    Rudi4.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 258
  • Rudi5.JPG
    Rudi5.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 253
...Sie hat keinen Kaffee von mir bekommen......Sie ist aber immer so neugierig was in den Tassen drin ist ( bevor es böse Mails gibt )
 
Rudiline probiert sich an allen aus.......... Alles was außerhalb des Käfig ist ist für Sie interessant.....
 
Freu mich für Dich.
Bekommt den Rudiline jetzt auch einen Rudi?
 
Natürlich....Bin schon fleißig auf der Suche. Wenn jemand weiß wo ein Rudi abzugeben ist bin ich für jeden Hinweis dankbar. Die Entfernung ist egal !!!!
 
Hallöchen!

Frage doch mal in Tierheimen nach oder bei der Papageienvermittlung :zwinker:

Lieben Gruß

Natalie
 
Hallo,
bei uns im Tierheim haben Sie keinen Graupapagei. Bei der Partnervermittlung habe ich mich auch schon gemeldet aber wegen den Medien haben Sie jetzt eine große Nachfrage die Sie kaum bewältigen können.
Wir haben dieses Jahr unsere Ausbildung als Fallschirmspringer ( 2 Wochen Grundausbildung ), eigentlich geht es schon anfang April los. Ich kann diesen Termin um ca. 2 Monate verschieben.Wollte aber bis dahin gerne das Rudiline jemand gefunden hat. Die Versorgung von Rudiline ist gewährleistet. Natürlich weiß ich das die Vergesselschaftung länger Dauern könnte aber ein Versuch ist es wert.
 
Echt süße Bilder :zustimm:!

Wie man sieht, übt Rudi(line) ja schon fleißig das Telefonieren.
Dann kann sie Euch ja anrufen, wenn Ihr auf dem Fallschirmausbildungstripp seid, hehe :D !

Auch wir drücken Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell eine netten Partner für Rudi findest :zwinker:!
 
Wenn Rudiline telefonieren könnte , wäre super ..... ich würde jeden Tag anrufen wie es Ihr geht........nur meine Telefonrechnung :zwinker: :D
 
Na dann always blue skies.

Skydiven macht super super Spaß. Wo machst Du Deinen AFF?

Es gibt einen Video, wo ein Falke mit hoch steigt mit den Skydivern und dann, wenn sein Besitzer raus springt, geht er in Sturzflug über und ist in derselben Fallgeschwindigkeit wie der Skydiver.

Das mit einem Partnervogel würde ich in Ruhe angehen, denn er ist noch super jung und es ist nicht sicher, ob sich Deine dann nach der Geschlechtsreife noch so prima verstehen. Da kann man geteilter Meinung sein, aber ich wäre da vorsichtig. Zudem brauchst Du ein Jungtier, denn ein älteres Tier kann mit Deinem Baby nix anfangen und von daher würde ich erst einmal abwarten.

Manche Plätze erlauben es auch für eingefleischte Skydiver einen Käfig aufzustellen und somit würde Dein Papagei ein Platzpapagei. Habe das in Florida gesehen, da war eine Amazone am Platz. Der Besitzer hat sie nach dem letzten Sprung aus dem Käfig raus genommen, wenn dann alle gemütlich beieinander sitzen.

Viel Spaß sowohl bei der Suche und auch beim AFF - hab keine Angst, denn es hat jeder Angst. :-) Also einfach auf Deine Lehrer hören und Vertrauen in Dich haben.

Lg

Selina
 
Ähmmmmm
Selina ich versteh nur noch Bahnhof.
Steh ich auf der Leitung?????:?
 
@Reginisch

Sie schreibt, dass sie eine Fallschirmspringerausbildung machen wird - nennt sich AFF. Hab ihr nur ein paar Sachen bzgl. Skydiven geschrieben und das es dort auch manchmal an den Sprungplätzen Leute gibt, die Papageien halten etc. :-)

Das war jetzt mehr darauf gemünzt, dass es viele Skydiver (Fallschirmspringer) gibt, die fasziniert sind von Papageien...

Lg

Selina
 
Hallo

ja die Skydiver haben alle einen Vogel:trost:
Wir gehören auch dazu...
Wünsche dir viel Spaß beim springen.
Bei uns sind auch 4paare die haben ihre Papas immer dabei(sind Wandervögel im positievem Sinne)

Das mit der Verpaarung würde ich auch nicht übers Knie brechen.Dauert eine Weil bis man den Passenden Vogel gefunden hat.(sind auch auf der Suche)
Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße und always blue Sky
Milka
 
Papagei und Skydive

Hallo,
das ist ja klasse das hier gleichgesinnte mit dabei sind ( Skydive ) .
Wir haben letztes Jahr im September unseren ersten Sprung gemacht ( AFF Minikurs ) und das war so geil...... Wir wollten am liebsten gleich nochmal springen. Wir machen unsere AFF Lizens in Gransee. ( Wir = mein Mann und ich ) Erlich gesagt haben wir auch schon geträumt ... unser Papagei springt mit. ( was natürlich nicht geht ) aber als Maskotchen ( ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben ) wäre eine gute Idee. Malsehen was die Leute vom Platz davon halten. Natürlich müste er dann noch einige Wörter lernen ( Exit, Pull, ect.) und natürlich " nicht füttern " grins grins:zwinker:
 
Wo springt Ihr eigentlich ???? Vieleicht trifft mann sich ja mal oder fällt sogar zusammen .....
 
Wir sind super gerne in Leutkirch gesprungen und eben immer wo es sich ergeben hat. Sehr schön ist USA zum Springen (Florida ist traumhaft), Spanien und eben da wo der Platz nett ist. Zur Zeit machen wir eine Pause, aber ich finde es schön, dass hier einige Skydive Interessierte und auch Skydiver da sind. :-)

Bei uns ist es so das wir beide springen, obwohl Kai besser ist. Er hat mehr Erfahrung und tut sich im 3 D einfacher als ich. Dafür sehe ich in der Luft besser aus. *lol*

Das war zwar Offtopic, aber das mußte sein. :-)
 
So weit bin ich leider noch nicht das ich alleine Springen kann aber dieses Jahr . Ich habe ein Foto was ich ständig mit mir rumtrage ( Handy ) falls ich mal einen schlechten Tag habe. Das in der mitte das bin ich. ( ganz stolz )
Bei uns ist es umgedreht, ich bin besser als mein Mann beim ersten Sprung gewesen.... lalala ( steht jedenfalls im Sprungbuch )
 

Anhänge

  • uvs051001-004_edited.jpg
    uvs051001-004_edited.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 77
Sagmal weißst Du wo ich das Video mit dem Falken im Internet finde ??? Würde ich mir zu gerne mal ansehen.
 
Thema: Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.994
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.615
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
845
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ChoGi
C
Zurück
Oben