brauche Hilfe!

Diskutiere brauche Hilfe! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ich habe eine Frage zu meinem Graupapageien,er ist jetzt 1 Jahr alt,lebt seit 5 monaten bei mir. Eigentlich läuft alles wunderbar,er ist...
kati84 schrieb:
Also vollgeschmiert kann nicht sein und wie gesagt,bade ihn alle 4 Tage!


Hallo,

darf ich mal eine Frage stellen, warum badest du dein Tier alle vier Tage???

Grüße,
 
Hummel123 schrieb:
Hallo,

darf ich mal eine Frage stellen, warum badest du dein Tier alle vier Tage???

Grüße,


Geht es Dir um´s Baden, das Tier oder die Zeitspanne der vier Tage? :?
Sorry, ich bade oder dusche meine Geier auch. Ist doch gut! (ich bade oder dusche übrigens auch hin und wieder :prima: :D )
 
Hallo :-),

@Hummel123 meine baden fast täglich und dann dusche ich sie dazu noch alle paar Tage ab.

Meine Rosi ist auch ne ganz Wilde, ständig bricht sie sich ne Schwanzfeder ab auch sieht ihr Schwanz immer zerfleddert aus, doch net so wie der von deinem was man so auf den Bildern erkennt.

Aber gut wenn Du zu einem Doc gehst und danach schauen lässt. Halte uns bitte auf dem laufenden.

Grüssle
Corinna
 
Huhu,

ich werde mich nicht meinem Nemo anschliessen, was das Baden betrifft !:D

1-2 mal im Jahr , würde ich dann auch so stinken :? :?

Kati, dann drücke ich mal die Daumen für Euren heutigen Tierarztbesuch !:zustimm:
 
Handaufzucht...schon immer allein. Woher soll der Kleine lernen, wie man sein Gefieder richtig pflegt?
So in allen Feinheiten angeboren ist das nämlich nicht.
Manche Handaufzuchten eignen sich da seltsames an, unter- oder übertreiben dramatisch und das ist dann oft der erste Schritt auf dem Weg zum Rupfer.
Ein Artgenosse hilft nicht nur, Frust zu vertreiben, sondern auch, richtiges Putzverhalten zu lernen.
 
Thema: brauche Hilfe!
Zurück
Oben