coco hat bald seine neue dame !!!!

Diskutiere coco hat bald seine neue dame !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - denn er darf nun bald bei einem hobby züchter in eine grosse hennen wg einziehen! 6 hennen alle gelächtsreif in einer sehr grossen volli! und da...
C

coco`s papa

Always Hardcore
Beiträge
135
denn er darf nun bald bei einem hobby züchter in eine grosse hennen wg einziehen! 6 hennen alle gelächtsreif in einer sehr grossen volli! und da hoffe ich wird er seine herz dame finden .. :beifall:
 
Hallo Coco`s Papa,

na das hört sich doch klasse an.

Ich drücke euch alle Daumen und Krallen.

Wie ja bereits geschrieben nie aufgeben.

Liebe Grüsse Simona
 
Das ist ja echt super :zustimm:!
Ich denke, dass es so mit der Verpaarung von Coco wohl am besten klappen wird, da er nicht in "seinem" Revier auf Brautschau geht.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das Coco dort seine große Liebe findet :D !
 
Hallo :-)

ich freu mich für Deinen Vogel.

Grüssle
Corinna
 
Hallo

Wie lange gibst du dem Hahn denn in der Hennen-WG?

Rein gefühlsmäßig würde ich dir raten, dass du in der Zeit in der dein Hahn weg ist, sein "Revier" etwas umgestaltest. Sonst kommt das angehende Paar zurück, dein Hahn ist wieder in seinem angestammten Revier (mitsamt seinem seitherigen Partner - Dir) und will am Ende dann nichts mehr von der Dame wissen.... :? Verstehst wie ich meine?

Ich würde deshalb zu Hause einiges umbauen, umgestalten, umschieben... paar Spielzeuge austauschen, etc....
Und dazu kommt natürlich dann, dass du selbst dich nach der Rückkehr der beiden etwas zurückziehen solltest - also die beiden möglichst viel (!) alleine lassen solltest. Keine ausgeprägten "Kraulstunden" mit Coco, ihn nicht oft bei dir sitzen lassen, etc... weisst sicher, was ich meine.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg
LG
Alpha
 
Thema: coco hat bald seine neue dame !!!!

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben