Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so..........

Diskutiere Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so.......... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vorerst noch mit Trennung zwischen den einzenen Teilen, da sie noch nicht so lange zusammen leben und innerhalb der Voliere noch arg aufeinander...
K

Krabbi

Guest
Vorerst noch mit Trennung zwischen den einzenen Teilen, da sie noch nicht so lange zusammen leben und innerhalb der Voliere noch arg aufeinander losgehen. Die meiste Zeit sind sie aber eh draußen, da verstehen sie sich immer besser *freu*
Das Mittelteil ist etwas kleiner als die Seiten, weil weil dieses Paar nicht fliegen und nur mühsam klettern kann.

http://www.fschu.com/bilder/Graue06/Graupapa-2006_0221(003).JPG

Ist leider zu groß, ums besser aufs Bild zu kriegen
 
Huhu Doris,

ist ja ein wunderschöner Palast für die Mäuse.......das Bild zeig ich meinen lieber nicht, dann wollen die vermutlich noch auswandern :D :D

Grüssle
Corinna
 
Das sieht ja echt Klasse aus!!!!! Super !!!!

Aber jetzt mal eine andere frage. Diese Voilieren sind ja echt genial aber wo bekommt man diese her ???
 
hallo,

da gibt es entweder Fertigbauteile oder man lässt sie anfertigen wie unsere. Aber gehe da mal hier im Forum unter Vogelzubehör da findest Du auch Adressen und einiges auf was man achten muss.

Grüssle
Corinna
 
Wow, was für Volieren. Respekt :zustimm:

Sieht super aus. Trennwände kann man auch rausnehmen oder? Was für ein Luxus!!! :) :zustimm:

Toll....
 
Hallo Krabbi

Toll geworden :)
Aber weisst was? Wenn ich die Äste für meine Grauen so tief anbringen würde. würden sie wohl eher noch oben am Gitter hängend schlafen, als auf den Ästen :o
Macht das deinen nichts aus?

LG
Alpha
 
Hallo Krabbi,

die Voli zeige ich mal nicht meinen Beiden !:D

Das ist ein Palast !:zustimm:
 
Hi Doris,

da fühlen sich deine 5-linge sicher sauwohl drinn :zustimm: ;)


@alpha - ich habe auch einige Äste in dieser Höhe und meine halten sich dort, wie auch weiter oben auf - je nach Laune.
 
Danke............freut mich, dass es euch gefällt :)

@ Katze32,
wie Corinna schon geschrieen hat, einfach mal im Forum rumgucken und dann für dich das geeignete rausuchen und Angabote einholen.
Meine habe ich bei Bird-Box machen lassen ;)

@ alpha,
nö, meine stört das nicht.
In den alten Unterbringungen hatte ich auch weiter oben Äste, da saßen sie dann auch manchmal, meist aber auf den weiter unten angebrachten --Augenhöhe mit mir abgebrochenem Riesen :D
Auch wenn die draußen sind, wuseln die mehr unten rum als oben -- müssen ja stets unter den Schränken kontrollieren ob ich auch richtig geputzt habe :D

@ Choijoomi2000,
die Trennung besteht aus zwei normalen Seitenelementen, quasi im Moment drei einzelne Volieren. Die Seitenteile können abgenommen werden und die Lücke wird dann mit einem 4 cm breitem Profil geschlossen.
 
Wow schöne Voli :beifall:

da fühlen sich die Geier gewiss wohl und wenn erst das Gitter dazwischen wech ist geht richtig ab in der Voli :zwinker:
 
Einfach nur super :zustimm: :zustimm: :zustimm: !

Das ist ja echt eine tolle Voliere, darin können sich Deine fünf Gräulinge nur pudelwohl fühlen :D !
Auch die Idee mit den Trennwänden ist klasse :prima: .
 
wohnt ihr noch oder lebt ihr schon?

hallo krabbi,
das ist super geworden:zustimm: :beifall:
da würde ich mich als grauer auch wohlfühlen.
aber eine frage,habt ihr denn noch genug platz:idee: :D
lg beate
 
papillon schrieb:
aber eine frage,habt ihr denn noch genug platz:idee: :D

Wenn es Mindesmaße für Grauenhalter gibt, dann sicher nicht :nene: -- bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man sich als Federlose mit dem Eckchen begnügen muss, was die Geier einem noch zugestehen :~
 
:beifall: WOW das ist ja mal nen Palast.
Da können die fünf sich aber freuen.
Hätten auch gerne soviel Platz für so ne Voli....
 
Thema: Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so..........
Zurück
Oben