Typisch

Diskutiere Typisch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schon ist man unter der Haube, wird die Hausfrau träge und immer vollschlanker. Elvis ist ein Adipositasanwärter
A

Anette67

Guest
schon ist man unter der Haube, wird die Hausfrau träge und immer vollschlanker. Elvis ist ein Adipositasanwärter
 

Anhänge

  • Anette 457.jpg
    Anette 457.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 134
Aber so nicht liebes Mädel. Der Pico wird immer schicker und da mußt Du nun auch mal ran. Sonst sucht er sich ne andere. Also immer schön Gymnastik machen
 

Anhänge

  • Anette.jpg
    Anette.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 133
Hallo Elvis,

das ist aber nicht nett von deiner Federlosen dich so abzulichten.
Ich finde dich sehr hübsch.
Meine Hedwig ist etwas mager ich mag Rubens-Graupis. Bin ja selbst ein kleiner Budda.

Also Elvis, wenn Pico an dir rumnörgelt ist immer ein Platz bei mir frei:trost: .

Gruß Heinrich
 
liebe elvis,
höre nicht auf das geschwätz deiner federlosen:+klugsche :+klugsche :+klugsche
du bist nicht dick, vielleicht ein bischen vollschlank, aber nicht dick:zwinker: :D
ich bin sicher, das dein pico schrecklich verliebt in dich ist, schliesslich lässt er sich nur deinetwegen neue federchen stehen, statt sie wie früher auszurupfen:dance:
elvis, das ist ganz allein dein verdienst, damit hat die federlose nix zu tun:prima:
 
Hallo Elvis,

woooooooow was für eine tolle Figur. Komm zu mir, wir lassen es uns dann gemeinsam gut gehen ohne allzu viel Bewegung aber mit viel leckerem Essen.

Meine Rosi ist auch so ein Hungerhaken und meint das ist total schick. Die verausgabt sich auch immer nur damit nicht ein Gramm hängen bleibt.

Also Elvis da bist ab jetzt Du meine Traumfrau.

Grüssle
Charly
 

Anhänge

  • 2006_02040020.JPG
    2006_02040020.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 85
Weißte Bescheid!!!

Anette67 schrieb:
Aber so nicht liebes Mädel. Der Pico wird immer schicker und da mußt Du nun auch mal ran. Sonst sucht er sich ne andere. Also immer schön Gymnastik machen
Weißte Bescheid!!
Immer schön im Training bleiben...
 

Anhänge

  • Coco hängt 1.jpg
    Coco hängt 1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 80
  • Coco hängt 2.jpg
    Coco hängt 2.jpg
    6 KB · Aufrufe: 81
Hallo,

papageienmama1 schrieb:
du bist nicht dick
Selbstverständlich nicht!

Ich halte es da mit Hanns Dieter Hüsch, der in einem Programm mal sinngemäß sagte:

Seine Frau meinte, er wäre zu dick. Woraufhin er antwortete, er wäre nicht zu dick, sondern allenfalls etwas zu klein für sein Gewicht. Und da in seinem Alter wohl nicht mehr zu erwarten sei, dass er noch wachse, gäbe es für Diskussionen dieser Art sowieso keine sachliche Grundlage :-)))

So ist es. Ich muss das wissen. Schließlich bin ich auch etwas zu klein für mein...

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Typisch

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
5
Aufrufe
1.199
GerdS
GerdS
R
Antworten
22
Aufrufe
6.015
X800
X
W
Antworten
5
Aufrufe
958
Miss Daisy
Miss Daisy
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Püschel-007
Püschel-007
Zurück
Oben