Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos...

Diskutiere Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Elvis hat heute entdeckt, daß er gerne turnt. Der Ring wird bestimmt bald zu seinem Lieblingsplatz. Heute hatten wir ein...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Elvis hat heute entdeckt, daß er gerne turnt. Der Ring wird bestimmt bald zu seinem Lieblingsplatz.

Heute hatten wir ein Erfolgserlebnis: Elvis saß auf dem Sessel und ist dann auf seine Stange geflogen, um sein Geschäft zu verrichten!!! :freude: Ich habe ihn total gelobt! :beifall: Bislang setze ich ihn immer erst auf seinen Freisitz wenn ich ihn aus dem Käfig hole. Dann macht er erst mal. Ansonsten ging's oft daneben, weil ich es nicht immer gesehen habe, wenn er mußte und ihn nicht auf die Stange gesetzt habe. Komischerweise macht er morgens nicht in seinen Käfig. Er wartet immer, bis ich ihn raushole und macht dann eine richtig große Ladung. Machen das Eure Geier auch?
 

Anhänge

  • dsc_2519-1.jpg
    dsc_2519-1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 147
  • dsc_2522-1.jpg
    dsc_2522-1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 150
  • dsc_2523-1.jpg
    dsc_2523-1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinamaus1 schrieb:
Hallo!

Elvis hat heute entdeckt, daß er gerne turnt. Der Ring wird bestimmt bald zu seinem Lieblingsplatz.

Heute hatten wir ein Erfolgserlebnis: Elvis saß auf dem Sessel und ist dann auf seine Stange geflogen, um sein Geschäft zu verrichten!!! :freude: Ich habe ihn total gelobt! :beifall: Bislang setze ich ihn immer erst auf seinen Freisitz wenn ich ihn aus dem Käfig hole. Dann macht er erst mal. Ansonsten ging's oft daneben, weil ich es nicht immer gesehen habe, wenn er mußte und ihn nicht auf die Stange gesetzt habe. Komischerweise macht er morgens nicht in seinen Käfig. Er wartet immer, bis ich ihn raushole und macht dann eine richtig große Ladung. Machen das Eure Geier auch?

Unser Jack macht das auch.
Er fliegt zum Kletterbaum wenn man ruft Aa und dann macht er sein Geschäft.
Das nenne ich gute erziehung, sei stolz auf dich.
Kann deiner Sprechen??? Unsere beiden reden wie ein Wasserfall. Jack ist fast zwei Jahre alt und er spricht schon 29 Wörter mehrere Sätze, er feift schöne melodien und er ahmt Geräusche nach.
LG
Ps. Luna ist fast ein Jahr alt und sie spricht 10 Wörter.:freude:
 
Mir ist gerade aufgefallen das unter der decke da wo der ring hängt die blose Decke zusehen ist. Ich würde an deiner Stelle eine Plexiglasscheibe unter die decke machen so das der Vogel die Decke nicht anknabbert das ist sehr gefährlich und sieht auch nicht schön aus
 
Hallo!

Danke für den Hinweis wegen der Decke. Bislang knabbert Elvis noch nicht daran. Bei meinen Wellis habe ich früher alles mit durchsichtiger Folie abgeklebt. Ob das bei dem Grauen auch hilft, weiß ich nicht, ich werde ihn auf alle Fälle beobachten. Notfalls muß wirklich Plexiglas her.

Elvis ist fast 2 Jahre alt und plappert und pfeift fleißig. Außerdem macht er auch Geräusche nach, z.B. das Telefonklingeln oder wenn etwas runterfällt. Lachen kann er auch. Ganz gemein ist, daß er manchmal das Geräusch nachahmt als würde er machen. :D


Liebe Grüße!

Tinamaus
 
Hallo Tinamaus,

Dein Elvis ist ja ein toller Akrobat. Wenn er fleisig übt, kann er sich bald beim Ringturnen anmelden :+knirsch:!
 
Hi Manuela!!!

Elvis will unbedingt bei den nächsten Olympischen Spielen starten! Aber vorher muß er natürlich ganz "stubenrein" sein. :D

Tina
 
Naja, falls die Bewertung für seine Turnerei nicht gerecht ausfallen sollte, dann kann er ja Köttelbomber spielen, hehe !
 
Thema: Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben