Männchen: kein baden kein Duschen

Diskutiere Männchen: kein baden kein Duschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :heul: Wir haben zwei Graue ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen duscht für ihr leben gerne und das Männchen duscht und badet garnicht...
D

DerGeier20

Guest
:heul:
Wir haben zwei Graue ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen duscht für ihr leben gerne und das Männchen duscht und badet garnicht. Man könnte sagen das er sich weigert, denn Wasser ist annscheinend sein Feind. Er geht höchstens in seine Trinkschale und macht sich etwas nass. Bitte helft uns mit guten Tipps das er badet oder duscht.
 
Nicht aufgeben :trost:
Meine 2 haben auch rund 1 Jahr gebraucht, bis sie es eingesehen haben, dass sie sich auch mal freiwillig waschen müssen :zwinker:
Immer wieder die Badewanne anbieten und dabei Staub saugen. Für viele Geier ist das Staubsaugergeräusch anregend und animierend zum baden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke guter Tipp werde wir in die Tat umsetzen.:beifall:
 
Thema: Männchen: kein baden kein Duschen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben