paula aus Afrika

Diskutiere paula aus Afrika im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da wir ganz neu sind, möchten wir uns kurz vorstellen. Vor 2 Wochen haben wir einen Graupapagei geschenkt bekommen. Ihr Name ist Paula und sie...
Hallo Monika,

ja, da magst Du recht haben. Wenn man aber die Umstände auch nicht offen und ehrlich sagt, braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere (z.B. ich) dann sauer reagiert.

So wie Du es mit Eurem Dackel machst (17 Jahre ist ein stolzes Alter, Respekt), so sehe ich das auch, man entscheidet sich vorher und geht dann den gemeinsamen Weg durchs Leben mit allen Konsequenzen.

Gruss

Kai
 
Sagt mal, der armen Kreatur Herr Lora muß ja letzendlich geholfen werden.
Vorwürfe bringen jetzt nichts mehr, nachdem es schon zuspät ist.

Falls er noch nicht vermittelt ist, es sucht jemand händeringend seit über einem Jahr, nach einem Graupi mit Fußfehlstellung.
Evtl. wäre Herr Lora etwas für Sie? ich weiß ja nicht wo Herr Lora jetzt ist.

Muß gleich mal nochmal suchen, dann stelle ich den Namen der Userin ein, evtl. kann ja Kontakt aufgebaut werden.

Grüße
Simona
 
Da haben sich schon andere leider vergebens bemüht, Herr Lora wurde bereits vor Tagen schon wieder zu seiner Vorbesitzerin zurück gebracht.
Warum das hier im Beitrag nicht erwähnt wurde ist mir auch unverständlich.
Na ja, wird wohl seinen Grund haben :?
 
@Simona und Jola - Michele hat doch klar geschrieben

ZURÜCKGEBEN

und nicht

WEITERGEBEN

was sollte man da noch dazuschreiben?

Lora ist wieder bei mir und es geht ihm gut.
 
Hallo Ursula,
Schön, dass es Lora gut geht, glauben/verstehen kann ich das aber nicht so ganz!
Siehe PN
Ich werde auch dazu nichts mehr hier schreiben, man kommt sich langsam irgendwie veräppelt vor :?
 
Hallo Ursula,

sorry, habe ich überlesen. Wenn es zwei Wochen waren, muß Lora evtl. nicht drunter gelitten haben, viele geben Ihre Schützlinge ja auch weg in den Urlaub.

Aber Ursula, wäre das evtl nicht der richtige Partner für die arme Maus?

Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest an alle
Simona
 
also es war nur eine Woche in der Lora nicht bei mir war und bis auf weiteres bin ich davon geheilt Lora in fremde Hände zu geben.
 
Thema: paula aus Afrika

Ähnliche Themen

Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.935
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.060
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
11
Aufrufe
2.836
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben