Pico hat uns mal eben so 386 Euro Gekostet

Diskutiere Pico hat uns mal eben so 386 Euro Gekostet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Herrchen tobt :+schimpf Dat Vieh kommt nie mehr aus dem Stall !!!!!!!!!!!!!!!! Kopf ab ..... Heute habe ich mal die Bude auf den Kopf...
Hallo Zusammen,

wir haben wirklich alle die gleiche Probleme. Ständig Fernbedienungen austauschen, auf die Handys aufpassen, Tastaturen schützen, etc. Ich glaube, wir haben nicht eine einzige Fernbedienung mehr, die noch 100 %ig in Ordnung ist. Wir drehen unsere Fernbedienungen immer seitenverkehrt und das schlimmste ist, wenn wir mal bei der Familie zu Besuch sind, dann macht mein Partner das dort auch. Da hören wir uns immer an: "Hier sind keine Papageien, bei uns können die Fernbedienungen offen rumliegen" - tja, die Macht der Gewohnheit.

Der Tipp mit der Sperrung des Handys hätte mein Partner mal eher sehen sollen. Vor ca. 2 Wochen hatte er Papageienaufsicht, aber er hatte nichts besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und die Grauen waren für sich im Wohnzimmer und sein Handy lag auf dem Tisch. Das nutze die Lisa aus. Deckel aufgeklappt, ein wenig auf den Tasten rumgedrückt und die Wahlwiederholungstaste gedrückt (mich hatte er zuletzt im Büro angerufen gehabt). Logisch mein Bürotelefon klingelte und mein Chef ist dran. In diesem Moment bin ich gerade nach Hause gekommen und habe Lisa mit Handy erwischt wie sie immer sagte: HALLO und TSCHÜSS. Ich nahm das Handy ab und fragte ganz dezent Hallo und da meldete sich mein Chef. Wir haben uns dann beide amüsiert. Er sagte nur, dass sie ihn nicht nur einmal angerufen hätte, sondern zweimal.
Merkwürdiger Weise ist das Handy von ihr nicht beschädigt worden, aber sie hatte ja auch einen netten Gesprächspartner erwischt.
 
:D . Da kann man sich ein Lachen ja garnicht mehr verkeifen.
Auch eine unserer Fernbedienungen hat stark leiden müssen.

Aber naja unsere Geier sind uns doch nur behilflich.
Sie wollen eben auch nur das Beste, und wenn die vorhandene Technik überholt ist, und nicht mehr aktuell ist, muß eben was besseres her.
So wie einige Männer halt eben auch.

Also nicht schimpfen, sondern den Geiern dankbar sein. :D

An alle Mitleidenden und Geieropfern :0-
Liebe Grüsse
Simona
 
Thema: Pico hat uns mal eben so 386 Euro Gekostet

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.734
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.467
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
4.021
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
suessekl
S
Zurück
Oben