Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ...

Diskutiere Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... und wir haben diese noch bis Di. Jetzt kommen die Grauen definitiv erst am Di. gegen 8.00 Uhr. :freude: Die Grauen wollte ich nach Ankunft...
L

leiti

Guest
... und wir haben diese noch bis Di. Jetzt kommen die Grauen definitiv erst am Di. gegen 8.00 Uhr. :freude:
Die Grauen wollte ich nach Ankunft gleich zur Untersuchung bringen. Deshalb habe ich in den letzten Tagen auch viele Telefonate geführt, leider mit einem entäuschenden Gefühl. Teilweise bekam ich da Antworten wie: "... ja, Vögel untersuchen wir auch ab und zu. Was sollen wir denn Untersuchen?" Spätestens bei dem letzten Satz bin ich mir sicher, das meine Grauen da nicht gut aufgehoben sind und ich Ihnen das nicht antun werde. :nene:
Vieleicht kann mir jemand an dieser Stelle helfen. Wir wohnen südlich von Freiburg, da muß es doch jemand geben dem man seine Grauen asnvertrauen kann, ohne das man da das Gefühl hat er ist ein Heiliger! :gott:
Bis bald Detlef :)
 
Hallo Fisch,
danke für die Blitzantwort, werde ich gleich tun. :zwinker:
 
Erstuntersuchung

Hallo Fisch,
dank Deiner Antwort habe ich einen TA (ist 37 km nah) gefunden.:freude: Jetzt bin ich aber doch unsicher geworden.:? Was für Untersuchungen sollte man den veranlassen? Wenn nur APV- und PBFD-Test gemacht werden, kann ich mir doch den Weg zum TA sparen. Denn die Federn kann ich auch alleine einschicken. Sollte da nicht noch mindestens eine Blutuntersuchung bei sein. Selbst wenn die Werte sehr tollerant sind und nicht unbedingt viel aussagen. Ich denke das die Werte bei einer späteren Krankheit zur Diagnose sehr wichtig sein können. Und gewisse Mangelerscheinungen (ich gehe aber davon aus, das diese nicht vorhanden sind, aber sicher ist sicher) sicherlich feststellbar sind. :D
Habe ja noch ein bischen Zeit, bis die Grauen da sind. Und bis dahin werde ich hoffendlich schlauer sein.:idee:
ciao Detlef
 
Thema: Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ...

Ähnliche Themen

T
Antworten
37
Aufrufe
3.111
Divana
Divana
T
Antworten
3
Aufrufe
424
Tayla3
T
I
Antworten
6
Aufrufe
615
Birgit L.
B
I
Antworten
4
Aufrufe
624
Utena
U
Zurück
Oben