Neuer Freund für Fred

Diskutiere Neuer Freund für Fred im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Habe heute einen Grauenfederball zu uns geholt um ihn mit Fred anzufreunden.Wir wissen nicht was es für ein Geschlecht ist .Wir...
Hallo Tina,

Ich kann mir vorstellen, das Du verwirrt bist.
Es tut mir auch furchtbar leid mit der Kleinen ...
Aber Du brauchst Dir doch eigentlich keine Gedanken mehr machen, ob Fred lieber hätte alleine bleiben sollen, denn Du hast ja Rambo schon.
Rambo kann sich jetzt eventuell auch schon angesteckt haben.
Was ich natürlich nicht hoffe ...
Es muß ja auch nicht sein, das Fred die Krankheit hat.
Gerade heute habe ich den Artikel über die Krankheit in der WP gelesen.
Das ist wirklich alles besch...
Hatte sie die Krankheit hundert prozentig oder vermuten sie nur ?

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
 
Hallo Tina
Ich kann mich Birgit nur anschließen.Wenn die beiden jetzt schon
zusammen sind und Fred dadurch auch wieder anfängt seine
Körner zu futtern,würde ich Rambo auch behalten.Auch ich
drücke dir weiterhin die Daumen.
Lieben Gruß Rosita:)
 
Wünsche dir und deinen Geiern das allerbeste...

Kann man den gar nicht abschecken ob das denn nun wirklich ne Ansteckungskranheit ist und ob die anderen was abbekommen haben??? Muss doch ne möglichkeit geben. Sonst lebste ja nur in Angst und Schrecken wenn nur einer was bekommt...

Beibehalten würd ich die Papa´s wohl eh. Denn wenn, dann hätten sie sich ja schon wahrscheinlich, was ich nicht hoffe, gegenseitig angesteckt.

Gibt´s denn da keinen Test für???

Hoffe deine Geier bleiben gesund und wünsch euch alles gute...

Liebe Grüsse

Hans
 
Danke erst mal

Hi Leute
Wir haben uns entschieden den Rambo bei Fred zu lassen.Ich denke es ist immer ein Risiko auch wenn man einen angeblich gesunden Vogel bekommt wissen kann man es nie .Hans leider gibt es keinen Test für diese Krankheit.Ist schon echt bescheiden aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg .Danke auch für eure Antworten hätte ehrlich nicht damit gerechnet das ihr auch meiner Meinung seid.Das blöde ist auch das die Inkubationszeit nicht richtig zu devinieren ist und ich kann Fred ja schlecht 2 Jahre alleinhocken lassen nur weil er vieleicht angesteckt worden ist.Ich sehe nun positiv in die Zukunft .Zumimdest weiß ich jetzt woran die Kleine eingegangen ist schlimmer wäre für mich gewesen wenn sie es nicht gehabt hätte und sie an einer falschen Behandlung gestorben wäre.Wenn die Symtome bei den beiden auftreten sollten wisen wir wenigstens was zu tun ist.
Ganz lieben Dank Tina
 
Hallo Tina
Das freut mich sehr das Du dich dafür endschieden hast das
Rambo und Fred zusammen bleiben dürfen:D Ich denke auch
das man nie eine Garantie dafür hat ob ein Grauer gesund
ist oder nicht.Man steckt da halt nicht drinn.Und außer eine
Artgerechte Behandlung gute Ernährung liebe und Fürsorge
und einen Partner fürs Herz:D mehr kann man nicht tun.
Alles andere liegt in Gottes Hand.Ich wünsche Dir und deinen
beiden alles Glück der Welt und einen guten Rutsch ins neue
Jahr:D
Lieben Gruß Rosita:)
 
Thema: Neuer Freund für Fred

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
18
Aufrufe
1.918
wellikenner
W
L
Antworten
7
Aufrufe
1.013
Die Geier
D
H
Antworten
12
Aufrufe
1.094
attila7
attila7
T
Antworten
8
Aufrufe
249
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben