Wir wissen wo die Leckerlies sind ...

Diskutiere Wir wissen wo die Leckerlies sind ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... dann holen wir sie uns auch. und weil viel zu viele in der Schublade sind schmeißen wir zur Reserve erst mal die Schale runter...
Hallo Dirk,

super Bilder !

Lachend sitzte ich immer vor dem PC, wenn ich die Gestaltungen von den Wohnungen sehe !:D

Z. B. , die hübsche Tischdecke( Zeitungsunterlage) auf dem Tisch - :beifall:

Ehrlich - wollten wir immer so leben :?

Nemo und Mausi haben im Wintergarten richtig tolles Schiffsparkett und was mache ich , lege riesige Duschhandtücher(ausgediente, damit hier keiner auf komische Ideen kommt ) immer darüber!:D
 
Monika schrieb:
Hallo Dirk,

super Bilder ! Danke

Lachend sitzte ich immer vor dem PC, wenn ich die Gestaltungen von den Wohnungen sehe !:D

Z. B. , die hübsche Tischdecke( Zeitungsunterlage) auf dem Tisch - :beifall: was anderes können wir uns nicht leisten; siehst doch, die fressen uns die Haare vom Kopf

Ehrlich - wollten wir immer so leben :? nein - aber haben wir eine Wahl?

Nemo und Mausi haben im Wintergarten richtig tolles Schiffsparkett und was mache ich , lege riesige Duschhandtücher(ausgediente, damit hier keiner auf komische Ideen kommt ) immer darüber!:D machst Du doch nur weil Du zu faul bist den Schiffsboden regelmäßig zu schrubben ....:zwinker:

---> in diesem Sinne ...
 
Hallo Dirk,

da hast Du ja zwei süße Schubladenausräumer :prima: !

An die Art und Weise, wie die Geier den Fußboden dekorieren, muss man sich halt gewöhnen, gell :+knirsch: !

Eins steht fest, mit Graugeiern im Haus wird man nieeeeeeeeeeee arbeitslos :D !
 
Hallo

süße Bilder von den Zweien.
Dein schrank sieht noch so neu aus??????:prima:
Schmeckt der nicht oder passt du so gut auf??
Grüßli Milka
 
He, der Schrank ist tabu!!! Der bleibt auch so ... hoffe ich.
Allerdings werden die Beiden immer neugieriger und frecher, so das man kaum noch das Zimmer verlassen darf.
Im Moment ist es allerdings interessanter für die Geier wo die Menschlein hin gehen. Sie sind dann auch meist immer gleich in der Küche, weil, da gibts was leckeres.

ins steht fest, mit Graugeiern im Haus wird man nieeeeeeeeeeee arbeitslos !

wußte ich noch gar nicht, hab ich gleich meinem Arbeitgeber geschickt. Mal sehen was der dazu sagt. :beifall:

Du hast gut reden - hast ja Tini.....

da weiß ich ja gar nichts von ...
 
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.

Sieht doch nach einem ordentlichen Geierzimmer aus.
Und der Schrank wird sicher auch noch bearbeitet.

Oder hast du so gut erzogene Geier?

Bei uns werden werden auch immer sämtlichen Ecken nach Leckereien abgesucht.
Da wird dann auch keine Rücksicht genommen.

Und ich weiß gar nicht Moni was du gegen die Tischdecke hast.
Nicht jeder hat so eine informative Tischdeko.
Da bleibt man neben dem Spielen mit den Geier auch immer auf dem Laufenden was so um uns rum passiert.:D
 
Hauschi´s schrieb:
He, der Schrank ist tabu!!! Der bleibt auch so ... hoffe ich.

bild nummero 2 straft deine antwort als schummeln...einer probiert gerade den griff (knopf) oder wie immer man das nennt..:zwinker: :D
 
Hy.
Sei froh das du schiffsparkt hast und nicht so wie ich hell blauen teppichboden.Ist immer sehr toll wenn ich coco raus nehme und er meinen Boden verziert. Meiner fliegt sehr gerne auf Gardinen von meiner mum und schaut zum Fenster hinaus oder fliegt auf meinen cd ständer, beist die hüllen kaputt sowie nagt er die hols decken, reißverschlüsse,stifte an, einfach alles.

Dafür kann man beim lachen anfangen zu heulen, wenn der los legt mit quatschen, pupst in der gegend rum und gibt küsschen

Da wird es einem nie langweilig!!
Liebe grüße Pati

:+popcorn:
 
Thema: Wir wissen wo die Leckerlies sind ...
Zurück
Oben