hab mal ne Frage

Diskutiere hab mal ne Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr da. Ich hab da mal ne Frage. Wahrscheinlich denkt ihr dann: Boh! ist die blond. aber ich will ja nur nix falsch machen. Ich möchte...
K

kleinconny

Guest
Hallo ihr da.
Ich hab da mal ne Frage.
Wahrscheinlich denkt ihr dann: Boh! ist die blond.
aber ich will ja nur nix falsch machen.
Ich möchte für meine Lora wohl einen Partner haben. Sie ist definitiv ein Weiblein.Muß es ein Männlein sein?
Ich wollte nämlich nicht unbedingt nachher Babys haben.Und bei meinem Glück:)
Immer das, was ich nicht will, passiert.
Gruß Conny
 
Hallo Conny,

ein Mann für deine Lora wäre das Beste (und ja auch natürlicher in der Beziehung) :zwinker:
Es kommt leider häufiger vor, dass sich 2 Hennen richtig anzicken, so dass sie nicht zusammen gehalten werden können :trost:
 
Nimm auf jeden Fall einen hübschen Buben für dein Mädchen.
Ich kann Sven nur bestätigen, zei Hennen können sich das Leben ganz schön schwer machen -- solange sie noch Jungvögel sind mag es einigermaßen harmonieren, aber wehe sie kommen in die Geschlechtsreife. Dann kann von heute auf morgen alle Harmonie vorbei sein und ihr alle drei werdet nicht glücklich mit der Situation sein.
 
Hallo Conny,

sag mal wie alt ist denn Deine Kleine?
 
:o :o :o :o sorry:o :o :o :o
Nicht gesehen.
 
Thema: hab mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben