1. besuch beim tierarzt!:(

Diskutiere 1. besuch beim tierarzt!:( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo liebe leute, wir haben gerade unseren ersten tierarztbesuch hinter uns:+streiche nun weiss ich das er in gutem allgeimeinzustand ist,mein...
B

BayBee

Guest
hallo liebe leute,
wir haben gerade unseren ersten tierarztbesuch hinter uns:+streiche
nun weiss ich das er in gutem allgeimeinzustand ist,mein nelly und nächste woche weiss ich ob hahn oder henne und vor allem auch ob er wirklich 100% gesund ist!
ich hoffe doch!!!
denn die tierärztin sagte das einige federn angefallen aussehen,es könnte ein virus sein,blutprobe is unterwegs ins labor,in spätestens einer woche weiss ich nun bescheid,wenn er gesund ist,dann heisst es das er vieleicht anfängt zu rupfen:(
dann muss ein partner so schnell wie möglich her!!!
ach bin ziemlich durcheinander und irgendwie auch froh,das der erste besuch geschafft ist.leute drückt mir die daumen,das er gesund ist,was dann aber heisst,das er rupft,oohhhhh man:?
:traurig:
 
Mach Dich nicht verrückt.
Das einige Federn etwas zerfisselt aussehen kann auch ganz andere Gründe haben.

Manchmal kommt es einfach nur vom rumtoben.
Unsere Cougar hing immer am Gitter und spielte wie blöd.
Die sieht auch immer aus als wenn sie sich rupft.
Ist aber nicht so.

Mach Dir erst mal keine so großen Sorgen.
Sie ist doch noch so klein.
Das kommt bestimmt nur vom rumtoben.
Zupft sie sich denn die Federn?
Liegen vermehrt Federn auf dem Boden?
Fiselt sie ständig im Gefieder rum?
Hat sie kahle Stellen?

NEIN????

Dann mach Dir nicht zu große Sorgen.
Ich glaube, das kommt vom toben.:+streiche
 
...

danke reginsche für die aufmunternden zeilen!
naja eigentlich zupfelt sie sich da nicht rum,ich werde ja sehen,was das blutbild ergibt,ich hoffe nur das er gesund ist.
das ist mir das wichtigste!!!
und da ich oder mein freund ihm nie den wirklichen partner ersetzen können,ist es uns sehr wichtig,so schnell wie möglich(sobald umzug geschafft und das notwendige kleingeld da)einen partner zu holen.:gimmefive

reginsche vielleicht kannst du mir helfen,wäre es ratsam ein gleichaltrigen ,jüngeren oder älteren partner zu holen???
 
Sahra
Der Partner sollte im ungefähren Alter sein wie Nelly und gegengeschlechtlich.
 
@Baybee

Rede mal mit Pico, vielleicht kann sie Dir helfen und hat evt. einen passenden Partner für Dein/e Nelly. Schreib ihr eine PN und frag sie mal, sie hat schöne geteste Tier die NB sind, also genau das Richtige.

Gruss

Kai
 
...

danke reginsche,das habe ich mir fast gedacht:)

@headroom,dann werde ich pico demnächst mal anschreiben,wie gesagt wir sind gerade mitten im umzug,da fehlt uns das geld,also könnte das mit dem partner noch so 2 monate dauern,aber anschreiben werde ich sie mal!!!danke
 
Thema: 1. besuch beim tierarzt!:(

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.826
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
54
Aufrufe
9.587
wibbe
W
Rosi11
Antworten
18
Aufrufe
1.471
-Speedy-
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1.030
Mirko
Mirko
C
Antworten
4
Aufrufe
552
ChristineF
C
Zurück
Oben