Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Graugeierliebhaber, als neue im Forum wollen wir kurz hallo sagen. Unsere Familie besteht aus Herrchen, Frauchen einem sehr...
samsam

samsam

Neuling
Beiträge
12
Hallo ihr Graugeierliebhaber,

als neue im Forum wollen wir kurz hallo sagen.

Unsere Familie besteht aus Herrchen, Frauchen einem sehr altersschwachem
fast 16 Jahre altem Hundetier, zwei Wellis und natürlich den Stars der Manege, unsere zwei Grauen.

Samy (weiblich) wird im Mai 3 Jahre.

Der Dicke ist 2 Jahre 5 Monate.

Die zwei haben den ganzen Tag Freiflug im Wohnzimmer und kommen nur nachts zum Schlafen in den Käfig.

Von Zeit zu Zeit dürfen wir das Zimmer gnädigerweise auch noch benutzen.

Wie wir zu Graupapageien gekommen sind ist eigentlich eine traurige Geschichte. Wenn Interesse besteht, kann ich darüber berichten.

Anbei ein paar Bilder von unseren Geiern. Ich glaube es wird recht deutlich warum der Dicke Dicker heißt.

Viele Grüße

Martina
 

Anhänge

  • Ausweisfoto.jpg
    Ausweisfoto.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 133
  • KIF_0073.JPG
    KIF_0073.JPG
    15 KB · Aufrufe: 134
  • KIF_0137.JPG
    KIF_0137.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 134
  • KIF_0402.JPG
    KIF_0402.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 137
Hallo Martina,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Grauensklaven. Aus Deinen paar Sätzen kann ich schon entnehmen das Du auch zu den Sklaven gehörst....*lach.

Verwöhne uns mit vielen Geschichten und Bildern von Deinen Süssen wir sind hier nämlich alle immer sehr neugierig und die offizielle Währung hier im Grauenforum sind viele Bilder :D :D

Na und wenn ich Deine schönen Bilder anschaue meine ich meine Zwei zu sehen. Meine Rosi ist auch so eine Zarte und unser Charly wird von uns auch nur "Dicker" gerufen.

Viel Spass hier im Forum.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Martina,

herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
Ich wünsche dir viel Spaß hier :zustimm:

PS: Natürlich besteht Interesse an der Geschichte der 2 Graulinge :zwinker:
 
Hallo martina,
auch wir möchten dich herzlich bei uns schrägen vögeln begrüßen. :trost:
also eins hast du ja schon ganz toll hinbekommen, deine fotoeinlage.:beifall:
du kannst uns jetzt die traurige geschichte, wie du zu den geiern gekommen bist, nicht mehr vorenthalten.:nene: wir wissen, das sie auf jeden fall ein happyend haben wird und sowas lesen wir sehr gerne. :bier: nein wir sind richtig gierig danach, denn es gibt sie nicht oft. laß dich nicht länger bitten her mit der geschichte. :+popcorn:
 
Hallo Martina,

ich begrüße Euch auch recht herzlich !

Klar interessiert uns die Geschichte Deiner Grauen ! :)


Die Bilder sind toll geworden und der Name :" Dicker "passt einfach !:zwinker:
 
Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich warte schon auf euren Anruf:D

Ich glaub ich bin wohl die Einzige die eure Geschichte schon ein klein wenig kennt.
Eure Grauen sind ja süß und euer Dicker ist ja wirklich ein Brummer.

Meldet euch doch mal.:zwinker:
 
Hallo und willkommen, Martina!
Die Größenverhältnisse kenne ich von meinen Beiden auch. Siggi ist auch der Dicke...:D
LG
 
Hallo Martina,

auch wir heissen euch herzlich Willkommen.
Wir sind auch neu und freuen uns über die wunderschönen Geschichten, die wir manchmal mit tränendem Auge und Gott sei Dank oft mit Freude lesen.


Liebe Grüsse
Paula, Michele mit Familie
 
Thema: Wir stellen uns vor
Zurück
Oben