und wieder mal ein paar Bilder

Diskutiere und wieder mal ein paar Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun zeigt sich auch Mausi mal von ihrer besten Seite und nicht nur Nemo :
Huhu,

was ein niedlicher Geschirrtrockner :D !
Da hast Du Deine Geier aber toll erzogen, wenn sie so nette Küchengehilfen sind :zwinker:!
So schöne Bilder könnte ich mir ewig anschauen :zwinker: !
 
Hallo Ihr,

ich habe manchmal das Gefühl, Nemo mag fotografiert werden, denn er stellt sich immer in Pose und lässt sich auch nicht ablenken !

Ich übe aber weiter an Flugbildern - allerdings mit Geiern drauf !:D
 
hey Monika, die sind ja sowas von bildschön! vielleicht werden meine auch mal wieder so hübsch :(
 
und wieder ein paar Bilder - Ihr mögt ja Bilder schauen : :D

Sogar Mausi weiss , dass die Bilder hier geschaut werden und hat sich extra in Pose gesetzt:
 

Anhänge

  • 100_1258.jpg
    100_1258.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 117
und weiter :
 

Anhänge

  • 100_1250.jpg
    100_1250.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 115
  • 100_1254.jpg
    100_1254.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 115
  • 100_1256.jpg
    100_1256.jpg
    16 KB · Aufrufe: 115
  • 100_1257.jpg
    100_1257.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 116
der Rest :
 

Anhänge

  • 100_1243-1.jpg
    100_1243-1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 116
  • 100_1244-1.jpg
    100_1244-1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 115
  • 100_1245-1.jpg
    100_1245-1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 115
das sind ja mal wieder richtig gelunge Bilder.

Sag mal Moni, auf Bild zwei, sind die draußen, oder ist da noch eine versteckte Glasscheibe?

:+klugsche Bitte weiter machen mit Bilder.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo Simona,

neee- also Freiflug draussen würde ich den Beiden wirklich gerne können, doch ich bevorzuge eine Glasscheibe !:D

Hast aber Recht, sieht so aus als ob Nemo im Schnee wäre - lol-
Füsschen ein wenig angefroren:zwinker:
 
Huhu Simona,

upps - doppelt gedrückt !
 
Hach, was für schöne Bilder.
Moni, deine Bilder und die Kommentare dazu sind einfach immer wieder herrlich.
 
Hi Monika,
ganz tolle Bilder. Und wie lieb die zwei schauen.

Finde es immer wieder Klasse zu sehen, wie unterschiedlich doch die Grauen sind in ihrer Gestik und Mimik (vergleiche immer mit meinen beiden).

Da soll mal einer sagen "sind doch alle bloss grau"....
 
Ähnlichkeit

Aber andererseits ist es lustig, dass sich auch Geier – wie bei Menschen – ganz ähnlich sehen können.

Mein Max sieht zwar etwas anders aus als Nemo, aber die gleiche Gestik hat der Frechdachs schon. Ein bisschen als würde er dabei lächeln und sich ausserdem wie der Klassenclown in Szene setzen. :~

Luise sieht dagegen ganz anders aus als Mausi – aber auch etwas ernster wie sie. Vielleicht sind das die grauen Frauen :prima:
 
Huhu Moni,

das eine erste Bildchen wo nur die Füßchen zu sehen sind ist zum gröhlen, einfach klasse :hahaha: :zustimm:!

Da ist wohl wieder mal einer vorschnell abgehoben, gell :D !
 
hallo nemo,
altes haus.hast du eigentlich schon gemerkt war hier abgeht?
du hast doch bestimmt schon gemerkt,wie die moni immer mit so einem teil vor den augen vor euch rumhopst.
na klingelt es nicht bei dir?

hey kumpel,
wach mal auf.du wirst hier als das fotomodel hingestellt(bist schon ganz der profi),alle hier haben ihren spaß daran,loben deine moni und was bekommst du dafür???hää?
eine olle erdnuss!!!
und dann wirst noch bei der hausarbeit erwischt.fehlt nur noch,dass du eine schürze umbinden mußt!!!!!!!!
also bringe hier unsere machoallüren nicht in gefahr.

frag doch mal den brad pitt was der für eine fotosaison bekommen hat,als er da bei so einer jeanswerbung mitgemacht hat.
mit ganz besorgten grüßen
dein freund woody
du kannst mich gerne als deinen manager einstellen.kumpel mit dir zusammen werde ich reich:dance:
 
Hallo Woody und nicht zu vergessen meine Prinzessin ,

ehrlich, ich finde es super mit diesem Ding vor meiner Nase, wenn die Federlose versucht : Flugbilder zu machen !:D

Die ist immer völlig genervt, denn ich lasse ihr nicht mal die Chance bis ans Ende des Wintergartens zu huschen, denn ich bin schneller und sitze ihr dann auf der Schulter und sie trägt mich artig zurück und so geht das 8-10 mal-
echt lustig das Spiel !:zustimm:

Außerdem bin ich so penetrant und das Ganze hat folgenden Vorteil , die nimmt mich doch glatt mit in die Küche - Woody das Paradis für mich !

Dort bekomme ich dann eine extra Portion - Hipp- vom Löffel oder mal Quark oder mal nee extra Weintraube oder oder - aber das Beste ist, da stehen Sachen rum die lassen jedes Geierherz höher schlagen ! Ehrlich 8)

O.k. , wenn ich den Spülmaschinenschalter drehen will, schreit die Federlose rum oder wenn ich in die Arbeitsplatte beisse ( mist ist echt hartes Zeug) oder ihren blöden Schwamm klaue aber es lohnt sich, der tägliche Besuch in diesem Raum.

Die Stube ist auch nicht zu verachten, die sammeln so olles Zeug - Metallspielzeug ( wenn ich das vom oberen Regal fege, dann wird Monika echt sauer:D ) dann haben die so hängende Regale von der Decke - cool alles Kiefernholz , weisst ja was da abgeht - oder ?

Der Federlose hier, sagt schon immer : Ich guck da nicht mehr hin, ich will das Elend nicht mehr sehen !:?
Verstehst Du das ?????

Heute war der Federlose richtig sauer mit der Federlosen, denn sie musste ihm sagen, dass ich die neue Lampe im Wintergarten von der Decke geholt habe ( ich schaukle ganz dolle mit meiner Anflugstange und dann komme ich dieser lLampe immer näher und schwupp mit dem Schnabel eingehakt und gezogen und unten lag die Glaskuppel), dann habe ich die Leisten der Decke verziert und durch den sehr schweren Ausbau der Futtereinrichtung( warum macht Monika das auch nicht, bevor sie uns aus der Voli lässt) ,den Fussboden mit einer tiefen Macke versehen habe - lol- sollte ja angeblich alles vogelsicher sein !

Sicher denkt ihr jetzt, wir sind hier stundenlang alleine - neee, nee so viel Zeit brauche ich nicht , sie ist irgend wo im Haus und ich brauche echt nicht lange für meine Aktionen !

Du glaubst nicht, wie ich für diese Sachen hart arbeiten muss - alleine um an die Leisten zu kommen, werde ich praktisch ein Stretchvogel - mein Hals so lang wie der einer Giraffe !

Egal was ich hier so anstelle, der Federlose scheint nicht mit meiner Arbeit zufrieden zu sein - einfach herzlos und ohne Gefühle für freischaffende Künstler !

Monika scheint meine Arbeit auch nicht so zu tolerieren, denn es werden dann immer irgend welche Sachen auf die Löcher gestellt oder Deckchen(neuerdings kauft sie solche Deckchen immer:? ) kommen auf einmal auf Ihre alten Antikschränke !

Woody - ehrlich ich lasse mich hier nicht unterbuttern, denn wenn ich mal so richtig überlege - trotz Gefangenschaft - geht es mir und Mausi ganz gut - klar es könnte besser sein aber die beiden Federlosen geben sich wenigstens etwas Mühe !

So, ich muss schlafen um 5.45 Uhr ist die Nacht für uns zu Ende, denn dann müssen wir hier unsere Pfeifkonzerte zum Besten geben und die Federlose begrüssen !

1000000000000000000000000000000 Geierküsse an Merlin
und Dir sei mal heftig auf die Schulter- Flügelseite geklopft
 
Moni, deine Bilder sind so köstlich.
Die könnte ich mir andauernd anschauen.
Sag mal mir ist aufgefallen, daß du auf dem kleinen Tisch im Hintergrund noch immer ein Blümchen stehen hast.

Hast du das von Nemo und Mausi geschenkt bekommen als Dank für die vielen Paparazzi Fotos oder warum haben die das noch nicht zerlegt?:D

Die Geierfüße in der Schale finde ich übrigens auch seh glungen.
Schafft nicht jeder.:D
 
Huhu Regi,

nein, die stand vorher in der Voli - Zitronenmelisse und da die Beiden niemals den Fussboden der Voli berühren, dachte ich mir, ich stelle sie mal auf ihren Spieltisch !

Ja, die Füsschen , das gehört doch zu meiner Sammlung - Flugbilder :D
 
Monika....

woooooow...echt klasse Bilder...möchte auch bitte mehr davon...hehe
 
Hallo Bianka,

ich werde diesen Thread bis ins unendliche mit Bildern bestücken !:D
 
Thema: und wieder mal ein paar Bilder
Zurück
Oben