Videos /DVD über Graupapageien ?

Diskutiere Videos /DVD über Graupapageien ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich such seitl ängerer Zeit eine DVD oder Video über Graue bzw. eine Reportage in der Graue vorkommen. Hat jemand zufällig einen Tip...
S

Sascha123

Guest
Hallo,

ich such seitl ängerer Zeit eine DVD oder Video über Graue bzw. eine Reportage in der Graue vorkommen.

Hat jemand zufällig einen Tip für mich?
 
Papageienlexikon

Das Papageienlexikon auf CD vom Arndt Verlag könnte Videos von Grau Papageien enthalten.

Evtl. findest du auch etwas bei Heike Mundt oder Hundt Katze Maus -> Vox
 
Dazu fällt mir der Freilandfilm von Renate Brucker, Tierfilmerin aus Berlin ein:
„Vogelparadies Uganda – Wo Graupapageien brüten“
Sie verkauft dies als DVD und spendet pro Film einen Obulus an den "Fonds für bedrohte Papageien".
 
Hallo Rasselbande,

kannst Du mir da vielleicht einen Link geben wo ich diese DVD beziehen kann ??

Grüssle
Corinna
 
Danke für die bisherigen Hinweise.

Ich merke dieses Thema interessiert viele Besitzer eines Grauen.
Wieso so wenig Filmmaterial vorhanden ist, kann ich mir nur damit erklären, dass man keine unnötige Nachfrage nach Papageien erzeugen will.

Der Graupapagei ist doch eigentlich mit der am häufigsten gehaltene Papagei.
gerade aus diesem grund bin ich über das geringe Angebot verwundert.

Gruß
Sascha
 
Einen Link habe ich nicht, aber eine Bestelladresse:

Renate Brucker
Westerwaldstraß1
13589 Berlin
Tel./Fax: 030-3722123

Ich glaube die DVD kostet 18 Euro zzgl. Nachnahme und Porto.
 
Hallo Mexy

herzlich Willkommen hier bei uns.

ich habe mir gerade mal deine schönen Bilder angeschaut.
War sehr lustig zu lesen.
Das einzige was mich sehr traurig stimmte war, daß er alleine in seiner Kiste sterben mußte.:traurig:
 
Hallo Mexy,

schöne Seite!
Mir gings jedoch eher um freilebende Graue. Hab ja selber zwei Adler, die mir während ich diese Mail schreibe ständig ins Notebook beißen wollen. :D

Man bekommt halt nur sehr schwer Filmmaterial aus der Natur.

Gruß
Sascha
 
Hi,
habe nur eine DVD von Polly Vision-Strictly for Parrots.Da sind 80 minuten Filmaterial drauf.Alles ohne gequatsche:D 15 minuten Kongo Graupapagei live sind dadrauf.Leider ist diese DVD sehr selten und dann recht teuer in Deutschland erhältlich:-(Aber in ausländischen Ebay(Australien,Amerika usw. ..) kann man hin und wieder an solche DVDs rankommen...
 
Thema: Videos /DVD über Graupapageien ?

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.712
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.805
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.949
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.496
swift_w
swift_w
Zurück
Oben