Schreck in der Abenstunde

Diskutiere Schreck in der Abenstunde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Als ich meine beiden Rabauken in den Käfig stecken wollte ist unser Rambo unsanft auf dem Boden gelandet anschließend ist er mir unter den...
T

Tika

Guest
Hallo
Als ich meine beiden Rabauken in den Käfig stecken wollte ist unser Rambo unsanft auf dem Boden gelandet anschließend ist er mir unter den Käfig gekrabbelt (da mußte es furchtbar eng sein ) um ihn nicht weiter aufzuregen hab ich ihm die Bodenplatte vorsichtig rausgeschoben sodas er von unten in den Käfig gelangen konnte . Er krabbelte auch sofort hoch und als ich mich ans kehren machen wollte bemerkte ich das er auf einmal so komisch aufgeplustert am Gitter hing und sich nicht mehr rührte ich habe ihn dann vom Gitter abgepfückt ohne das er eine Regung von sich gab er hat die Füße nicht mehr aufbekommen. Ich hab ihn dann auf den Tisch gesetzt und nach einigen Minuten weiß nicht wie lang genau hat er sich dann wieder berappelt und nun sitzt er wieder im Käfig auf der Stange und ist noch ein wenig zittrig .Im Moment frisst er buh er hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.Ich glaube er hatte einen Schock.Ich hoffe das uns das nicht nochmal passiert.
Liebe Grüsse Tina
 
DAs ist ja noch mal gut gegangen, aber einen SChrecken können einem die lieben Vögelein doch immer wieder einjagen. Egal wie man auch aufpasst und die Wohnung Vogelsicher machen will, es gibt immer wieder was.
Halt die Daumen, dass es immer so gut ausgeht.
 

Anhänge

  • kletterb.napf 2.jpg
    kletterb.napf 2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 60
Hallo Tina,

Das scheint wirklich noch mal gut gegangen zu sein.
Er hat sich wahrscheinlich den Kopf gestoßen, der arme Rambo ...
Ich wünsche Ihm noch gute besserung.
Beobachte Ihn sicherheitshalber noch ein bißchen.
 
Thema: Schreck in der Abenstunde

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.751
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.886
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.253
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.791
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben