Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken???

Diskutiere Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich nochmal:zwinker: Meine Schwägerin sucht einen guten Tierarzt der sich wirklich mit Grauen auskennt...... sie wohnt bei Würzburg/ Bad...
I

iris70

Guest
Ich nochmal:zwinker:

Meine Schwägerin sucht einen guten Tierarzt der sich wirklich mit Grauen auskennt...... sie wohnt bei Würzburg/ Bad Mergentheim.

In vielen Praxen wird sie gleich abgelehnt das die sich mit Grauen nicht auskennen.....???

Wer kennt Dr. Wenz in Tauberbischoffsheim?
Wer kann uns einen erfahrenen Tierarzt nennen?

Liebe Grüße- Sandra
 
Hallo fisch!

Danke, für den tollen Tipp!:zustimm:

Kann sein das ich öfter so dumme Fragen stelle- ist eben Neuland für mich bzw. frage ich ja für meine Schwägerin.;)

LG-Sandra
 
Thema: Wer ist aus dem Raum Würzburg/Unterfranken???
Zurück
Oben