Mein Ende :-)))

Diskutiere Mein Ende :-))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Ma hat mir ab heute Schlafzimmerverbot erteilt. Ich darf da nicht mehr rein.Und das nur weil ich am Telefon mit ner Frau aus Eschweiler...
A

Anette67

Guest
Meine Ma hat mir ab heute Schlafzimmerverbot erteilt. Ich darf da nicht mehr rein.Und das nur weil ich am Telefon mit ner Frau aus Eschweiler telefoniert habe. Die war aber echt nett. Bis Ma mich erwischte! :(
Erst hat sie mit mir geschimpft und sich dann mit der Frau unterhalten, die es doch so lustig fand. Hab auch echt mein Bestes gegeben.
Dann entdeckte Ma noch die auf dem Fußboden liegenden Cd´s. Natürlich mit zerschreddertem Cover und kaputter Hülle und gezielten Pupser. Unter anderem das Word Programm von Papa. Mom hat alles schnell in die Schublade gestopft bevor der Herr des Hauses nach Hause kam.
Dann malte sie ein Schild mit einem grauen Tier mit Flügel das dick von einem roten Kreuz durchzogen war und klebte es an die Wand neben der Schlafzimertür. Ich kam da aber trotzdem bei und habe es ein wenig signiert.
Nun friste ich mein Leben auf der Klinke in der Hoffnung, das sie wie die Küchentür unten nachibt- aber nixda. Tja man kann von dort aber riesige angesammmelte Flatschen vom Teppich kratzen wenn mir nicht aufgetan wird. Das Holz drumherrum wird auch schon porös, vielleicht fällt die Klinke ja mal ab. Das wäre aber doch vielleich unpraktisch für mich. Und die Glassscheibe ist auch praktisch. Hämmer da nämlich jetzt immer volle Pulle dagegen, aber noch bleiben die Federlosen hart- noch......

Pico
 

Anhänge

  • Anette 503.jpg
    Anette 503.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 275
  • Anette 504.jpg
    Anette 504.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 275
Hallo Du armer Vogel,

das Du es dort noch aushälst :? - ach meine Süße, nur wegen soner doofen CD und Word - die Kram kann der Boss sich doch auch aus dem Internet laden :D

Ach, meine Süße ,Du tust mir so Leid, andere haben einen Vogelbaum und Du musst auf dieser ungemütlichen Türklinke hocken und Dir gewährt keiner Einlass ! :nene:

Wir Federlosen sind wirklich ohne Gefühle - soll ich den Tierschutz rufen ???

Tier darf nicht ins Haus oder so ähnlich , muss kläglich vor der Tür warten ?:D
 
Moni das ist doch der ! Pico. Elvis, die macht sowas nicht.
Jahre später, "er starb auf der Türklinke in völliger Niedergeschlagenheit und defomierten Krallen " :D
 
Ach, ich dachte das ist die Süße , weil sie doch immer so flüchten muss vor dem Pico -lol:D
 
Die dicke Futt läuft lieber per pedes irgenwo auf der Erde rum. Die kriegt sowas nicht hin. Habe sie bei den Weight Watchers angemeldet
 

Anhänge

  • Anette 457.jpg
    Anette 457.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 273
kann mich noch nicht entscheiden.:D Soll ich mit dem armen Geier Mitleid haben und den Tierschutz informieren, oder mich vor lachen auf den Boden schmeissen.:p

gruß wusel
 
Voll süß.

Hallo.
Wollte auch mal schnell meinen Komentar hier abgeben. Ich habe mit meiner Tochter vor lachen auf dem Boden gelegen. Voll süß.:zustimm:
Ich habe auch zwei Graue, aber so was, ne...:D
 
hallo anette, du tierquäler:D :D

du bist aber auch sowas von kleinlich;)
armer pico- wo er doch nur mal mit anderen menschen reden wollte- vielleicht wollte er auch nur jemanden sein leid klagen, und hilfe erbitten.
sicherlich hast du das gespräch unterbrochen bevor er sein erbärmliches leben ausführlich schildern konnte:
schläge- hunger und strafen:+klugsche :+klugsche :+klugsche
anette, irgendwann wird man dir auf die schliche kommen:D :D :D
 
Das letzte Bild sieht genial aus:D , so nach dem Motto " Was glotzt ihr denn so?! "Ihr seht doch auch nicht besser aus!":+schimpf :D

Der arme Pico:( ............ich ruf die "Bild" an, bin gespannt was die schreiben werden!:D :D :D
 
Man Anette, Du bist in regelmäßigen Abständen Schuld daran, das ich bauchweh vor lachen hab :+knirsch: !

Einfach super die Bilder Deiner ach so armen Grauen :D :zustimm: !
 
So dick ist die Tür sicher nicht, da kommt Pico schon noch durch..... :D
 
Ich glaub auch, das demnächst ein Guckloch zum durchschlupfen Deine Tür verziehrt, hehe :+knirsch:!

Naja, so ne Tür hat nicht jeder.
Die sind ganz selten :+klugsche ..............................zumindest bei Nicht-Papageienbesitzern, hehe :D !
 
Ist dass Lustig.

Ich würde Euch dringend zur Flatrate raten, dann kann der Pico so oft telefonieren wie er will.
Dann braucht Ihr auch mit sicherheit keine Angst haben, dass er die Türe kaputt macht. Und wegen den paar CD`s, Coco und ich haben auch schon einige auf dem gewissen.
Die sind jetzt aber alle schon weg gepackt, wir müssen nur noch suchen wo.

Liebe Grüsse
Lora und coco
 
Lieber Pico...

ich find Dich dufte:beifall: samt deiner Telefonitis:beifall: und Quatscheritis :beifall: !!!

Ich will auch mal so telefonieren & quatschen können wie Du:dance: ,nur ich brauch nicht ins Schlafzimmer- zwinker* .

Da ist zwar auch ein Telefon,aber das hier unten im Wohnzimmer ist wenn einfacher und schneller zu kriegen:+schimpf für mich.....d.h, wenn Mama und Papa nicht ständig *Wache* schieben würden:k !

Ansonsten komm ich bei Dir vorbei und wir *bohren* unsere Schnäbel gemeinsam durch die Tür:+schimpf -
gemeinsam sind wir stark:zustimm: ,stimmt doch oder :D ?

Dein Baby *Rico*:dance:
 
Thema: Mein Ende :-)))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben