Rudi ist ein Mann!

Diskutiere Rudi ist ein Mann! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit berichtet, dass wir für unsere Mickey (ihr Mann Ronny war nach 15 Jahren "Ehe" verstorben) von Bekannten einen...
Z

Zackzack1

Guest
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit berichtet, dass wir für unsere Mickey (ihr Mann Ronny war nach 15 Jahren "Ehe" verstorben) von Bekannten einen neuen Kumpel übernommen haben: Rudi. So richtig sicher war aber nicht, dass Rudi ein Mann ist. Und so habe ich überlegt, eine DNA-Analyse machen zu lassen. Da Rudi aber erst seit kurzem bei uns wohnt und uns noch nicht so sehr vertraut, wollte ich nicht gleich an ihm herumzupfen. Ein Kunde erzählte mir dann, dass die Analyse auch mit einer frisch ausgefallenen Feder funktioniere. Das hätte sein Tierarzt auch so gemacht, als seine Amazone beim Transport zum TA eine Feder verloren habe. Ich also sofort 2 frische Federn eingesammelt und weg geschickt. Das war am Montag. Und heute habe ich schon das Zertifikat bekommen: Rudi ist ein echter Kerl :freude: .
Rudi und Mickey haben zur Zeit noch so eine Hassliebe. Einmal schnäbeln sie durch die Gitter (Rudi draußen, Mickey in ihrer Voliere) und dann, wenn Mickey auch raus kommen will, dann jagt Rudi sie, so dass sie irgendwo unten in der Voliere am Gitter hängt und sich nicht mal mehr auf die Stange traut. Aber Rudi wohnt ja auch erst seit 2 Wochen bei uns. Da darf man anscheinend nicht mehr erwarten.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und werde bald wieder berichten.
Kirsten
 
hallo kirsten,
na dann habt ihr ja glück mit rudi gehabt:D
wünsche euch viel glück,dass die beiden sich auch mögen werden.
lg beate
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten :zustimm:!

Dann wollen wir mal alle fleißig Daumen drücken, dass Rudi und Mickey bald mächtig verliebt sind :trost:!
 
Thema: Rudi ist ein Mann!

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben