Bilder von Max und Leonie...

Diskutiere Bilder von Max und Leonie... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - einfach mal so...
K

Kongopapa24

Guest
einfach mal so...
 

Anhänge

  • ML0.jpg
    ML0.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 195
  • ML1.jpg
    ML1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 192
  • ML2.jpg
    ML2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 188
  • ML3.jpg
    ML3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 184
  • ML4.jpg
    ML4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 190
noch mehr...
 

Anhänge

  • ML5.jpg
    ML5.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 183
  • ML6.jpg
    ML6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 189
  • ML7.jpg
    ML7.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 179
  • ML8.jpg
    ML8.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 185
  • ML9.jpg
    ML9.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 183
noch mal..n paar...
 

Anhänge

  • ML10.jpg
    ML10.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 178
  • ML11.jpg
    ML11.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 177
  • ML13.jpg
    ML13.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 176
  • ML14.jpg
    ML14.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 182
hallo andy,
wieder sehr schöne fotos von deinen beiden grauen :zustimm:

leonie hat sich ja prima gemacht - sieht nicht mehr nach "baby" aus.
 
Hi Isrin:prima: ,
Die Pupillen von Leonie färben sich inzwischen schon heller:freude: Sie wird ja im Juli 1 Jahr alt.Da hatte Max schon helle Pupillen.Werde aber noch mehr Bilder von den beiden machen:trost: Bin am überlegen mir noch 2 Geier zu holen,wenn die Voliere im Garten endlich fertig wird:? :~ :freude:
 
Hallo Andy,

wunderschöne Fotos haste da gemacht.
Die Beiden scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen.
Sag mal ist der Käfig in der Mitte abgetrennt?.
Wenn ja, warum denn?
Verstehen sie sich nicht?

Und was hast du denn da für ein tolles Benutzerfoto.
Wie viele Geier sind denn da drauf?

Man bin ich aber auch wieder neugierig.:~ :o
 
Moin;) ,
der Käfig ist in der mitte nicht getrennt!Ich habe oben an beiden Käfigverbindungen die Gitterstäbe rausgeschnitten.Was man auf den Bildern schlecht erkennen kann... .Tagsüber hab ich das Gitterloch zwischen beiden Käfigen offen.Auch die Türen sind auf.Aber Max frisst Leonie liebend gerne die Leckerlies aus den Näpfen,so das ich zur Fütterung 2-3mal am Tag für jeweils eine halbe Stunde die Türen und der "Käfigverbindungseingang":? zu mache.So das jeder ungestört fressen kann.das klappt ohne probleme ganz gut.
Es gibt oft auch kleine zankereien,die sich aber nur kurz und meistens bei den Fressphasen abspielen...Sonst ist soweit frieden zwischen den beiden.Max ist im Juli 2 Jahre alt und Leonie 1 Jahr jünger.Max Handaufzucht,Leonie Naturbrut,ab und an Schnäbeln sie sich auch.max ist aber immernoch leider viel zu sehr auf mich fixiert,anstatt auf Leonie......:(

Mein Benutzerbild stammt von nem Foto ;) Das Foto hab ich mit Digicam vom Fersehbildschirm aufgenommen.....Wieviel Graupies es genau sind,kann ich nicht sagen.Am besten selber mal zählen...:D :zwinker:
 
Einfach tolle Bilder :zustimm:!

Leonie und Max sehen sehr zufrieden aus. Da hast Du wirklich zwei niedliche Graupapas :D !
 
Hallo Kongopapa,

auf den Bildern schaut es so aus, als wenn sie der Graue sehr für Eure Deckenverkleidung interessiert !:D

Tolle Bilder !:zustimm:
 
Na, Deine Zwei haben sich ja in der Zwischenzeit zu richtigen Kobolden entwickelt.., die sicherlich viel Schabernack im Kopf haben. Oder ??:zwinker: :zwinker: Beim Anblick Deines Kletterbaum bekomme ich richtig Lust, mein Mann ein bißchen zu nerven, bis wir unseren Geiern auch einen Neuen bauen, denn der unsere sieht in der Zwischenzeit schon wieder ziemlich rampuniert aus- eben nach papageienart, hi hi..
Bin mal gespannt, wie mein Schatzi über diese frohe Botschaft reagiert..:freude: :freude:
Viele Grüße
Manuela und ihre Rasselbande
 
Hallo ihr drei,:zwinker:
danke euch das euch die Bilder gefallen:trost:
@Monika:hoffe du bist von den Unwetter bei euch gestern verschont geblieben.War ja richtig heftig:nene:
Der olle Max ist der größte und frechste rabauke von beiden.Der will alles im Schnabel nehmen.Selbst die Deckenplatten hat er schon im Schnabel gehabt,jedenfalls kleine stücke davon :+schimpf Da hab ich dann den Kletterbaum etwas abgebaut:D Jetzt kommt er trotz seiner "größe" nicht mehr daran.Bis jetzt sind sogar die Tapeten noch dran...:~ Das wundert mich nur das Max noch nie Interesse daran gezeigt hat Oder ich muss ihn erst mal zeigen,wie man den Tapetenanfang abmacht:D Max ist gerade wieder mal am sabbeln,wärend Leonie schlafen will:schimpf: Ey Max,Aua,wauwau,Hallo,Aua,Auau,Ey Hallo,Hey Max und noch verschiedene Pfeiftonarten.Ich kann da auch immer wieder neue von Lernen.................:D
Leonie ist leider immer noch sehr zurückhaltend und schüchtern.Ich darf mich nur 0,50-1m nähern,nicht weiter,sonst ergreift sie die Flucht,oder schreit wie ein kleines Baby:(
 
hallo andy,
wenn max die tapeten noch nicht abfetzten kann, meine kleinen können ihm ja mal zeigen wie das geht! ich borge sie gerne mal aus. :D
 
Ui Isrin,das ist nett von dir,das du mir deine Geier borgst:D
wenn ich hier renoviere,können deine Geier helfen kommen:+klugsche:D Jetzt muss es hier aber noch nicht so aussehen,wie bei Hempels unterm Sofa:nene: Das was die beiden kaputt machen,reicht erstmal.Dann noch deine Geier8o Wenn Max und Leo draussen sind,wird hier alles neu gemacht.Vorher lohnt es noch nicht.Hab mir letztens erst eine neue Jalousie gekauft,weil Max mir die kaputt gemacht hat.1 Tag später war sie wieder kaputt:( Nun kauf ich erst mal keine mehr:trost:
 
Hallo Andy,Leonie und Max -

danke der Nachfrage , bis auf Stromausfall ist uns hier nichts passiert.:)
 
Thema: Bilder von Max und Leonie...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben