*Unser Rocco*

Diskutiere *Unser Rocco* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Nach langer Papageienrecherche haben wir uns nun für einen Graupapagei entschieden. Vor drei Wochen ist Rocco dann bei uns...
Huhu Spidefire,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen das die Zusammenführung so schnell und super geht wie bei meinen Beiden.

Hier siehst Du meine Zwei, da waren sie grad mal ne viertel Stunde zusammen.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02405.JPG
    DSC02405.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo Spiderfire,

auch ich drücke Euch feste die Daumen, und dass sich die Beiden schnell anfreunden :D .
 
Hallo Corinna,
hallo Manuela,

großes danke an Euch fürs Daumen drücken. Können es kaum erwarten bis es endlich soweit ist.
Da unser Rocco ja sehr neugierig ist wird er sie bestimmt direkt inspizieren. Hoffentlich ist sie nicht zickig zu ihm :zwinker:

Corinna,
das ging aber wirklich schnell bei deinen Zweien. Hoffe, dass es bei uns auch klappt.

Grüße us Kölle
Spiderfire
 
Thema: *Unser Rocco*
Zurück
Oben