Unser großer Badetag..

Diskutiere Unser großer Badetag.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen Euch Allen, hab mal wieder ein paar Bilder für Euch...
G

Gitana

Guest
Hallöchen Euch Allen,

hab mal wieder ein paar Bilder für Euch...
 
Re.:

Sorry, hat eben nicht geklappt mit den Fotos, aber jetzt....
 

Anhänge

  • Bild 077.jpg
    Bild 077.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 149
Hallo Gitana,

da hast Du aber zwei niedliche Bademeister, hehe :+knirsch:!

Super süße Bilder :zustimm:!
 
Super Bilder!:D
Die beiden Grauen könnten ja glatt bei „Baywatch“ mitspielen oder in der startenden Freibadzeit Bademeister am Sprungturm sein.

Wünsche den Beiden noch viel spaß beim baden und duschen!
 
Pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein....



Liebe Grüsse von
Paula und Michele
 
Wenn doch meine auch mal so rumplanschen würden.
Aber NEIN die wollen lieber duschen.

Komme jetzt immer mit dem großen Drucksprüher.
 
Re.:

Ja, ihr habt recht, bei ihrer Planscherei lassen sich unsere Zwei durch nichts stören, hi hi :+schimpf :+schimpf ..Auf den Bildern könnt ihr diesmal die kleinen Wasserfontänen sehen, die quer durch mein Wohnzimmer gespritzt worden sind- bei uns herrscht zur Zeit Land unter...grins
Ich hab das Gefühl meine ausrangierte Auflaufform reicht den beiden Geierchen auch nicht mehr für ihre Planscherei:idee: :idee: . Wie und Wo baden denn Eure Papa´s ??

Viele Grüße Manuela mit Chicco und Rudi
 
Hallo Manuela,
ich biete meinem immer eine Bratform an - angefangen habe ich mit
einer kleineren, innen weisse Emaille - nach schwerer Umgewöhnung
habe ich jetzt eine größere, allerdings innen schwarze Emaille. Ging
natürlich erstmal gar nicht wg. anderer Farbe. Nun hat er sich endlich
dran gewöhnt und ich habe inzwischen eine noch größere gefunden -
aber Edelstahl - also silberfarben. Damit kann ich natürlich auch nicht
von nun auf jetzt ankommen! Aber diese Auflaufformen sind ideal weil
sie einen schön flachen Rand haben - man kann vorher mal reinschauen,
ob doch vielleicht was drinnen ist was beissen könnte. Ich will das mit
den Bildern auch gern noch mal versuchen. Aber meine letzten sind so
klein geworden, dass man eine Lupe brauchte!!
LG Sigrid
 
Mich frißt der Neid. :traurig:

Also wenn ich Deine Bilder sehe,zweifle ich an meinen gesammelten Erfahrungen über Graupapageien.
Schon bei unseren Alten Herrn Jakob (12Jahre) ist es mir nicht gelungen Ihn auch nur in die Nähe eines Bades,egal welcher Art zu bringen.Das gleiche gilt auch für Caro 7Monate.
Um bei beiden Ihre regelmäßige Gefieder-Befeuchtung durchzuführen,muß ich zu,für die zwei, sehr Unfairen Mitteln,nämlich Sprühflasche greifen.
Das hat Natürlich die folge, daß ich für fast eine Stunde aus Ihrer Freundesliste gestrichen bin :schimpf:
WAS TUN DAMIT ICH AUCH EINMAL SO SUPER BILDER MACHEN KANN :gott:

LG Elis
 
Seid nicht neidisch, leidet einfach mit denen zusammen, dessen Grauchen niemals freiwillig baden gehen........also mit mir *lach*
Ich hab auch schon alles durchprobiert, auch der laufende Staubsauger bringt außer Pfeifkonzerte nix :traurig: , die Duschflasche wird nur widerwillig geduldet - 2-3 Tropfen Wasser reichen bitteschön - aber wen ich alles weggeräumt habe, dann wird sich in die Fluten des Wassernapfes gestürzt :nene:

Wird bei mir sicher auch noch Jahre dauern, so schöne Badebilder einfangen zu können, wenn überhaupt.
 
Supiklasse Planschebilder hast du da gemacht.
Bei uns ist auch immer Landunter. Ich stehe immer schon mit dem großen Eimer parat um die 3 bis 4 Liter die die beiden beim duschen verbrauchen gleich irgendwie wieder wegzuwischen. Zum Glück kann ich meine Blumenspritze zwischendurch an die Voli hängen (wie praktisch).

Bei mir duschen sie gerne wenn die Waschmaschine läuft.
Wenn der Dicke in die Trinkschale steigt hole ich alles raus. Manchmal muss er aber auch ohne vorheriges Fussbad dran glauben.

Krabbi schrieb:
, die Duschflasche wird nur widerwillig geduldet - 2-3 Tropfen Wasser reichen bitteschön - aber wen ich alles weggeräumt habe, dann wird sich in die Fluten des Wassernapfes gestürzt :nene:

@Krabbi: wenn sie dann in den Napf steigen musst du halt alles wieder rausholen. :D :idee:

Ich freue mich auch immer wenn ich gerade alles gewischt und neu ausgelegt habe und die Herrschaften dann im Napf baden. :schimpf:
Aber was tut man nicht alles? Also nochmal von vorn.
 
Hallo Ihr,

ja - ja da kann ich ein Lied von singen - Badetag mit Nemo - lol

Ich wünsche mir so schnell wie möglich - Neuwahlen - denn an diesem Tag hatte der Herr doch tatsächlich in seiner Salatschüssel gebadet !:dance:

Seitdem nichts - nicht mal mehr im Trinknapf - selbst wenn ich : jetzt kommts : den Bürstklopfsauger :zustimm: auf das Lamit stelle und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht - mein Nemo pfeift und sabbelt wie verrückt aber Wasser - nein danke ! :(

Seine Füsschen sind bräunlich und zur Zeit orange, da er es liebt, Hipp-Karotte nicht zu essen, sondern als Fussbad zu nutzen !

Wenn der hier bald Tiere hat, wie Läuse und anderen Parasiten würde mich das nicht wundern !:nene:
 
Hallo Gitana,

die Bilder sind niedlich geworden und schätze Dich glücklich, dass Deine Geier baden !:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Re.:

Schön, daß Euch Allen die Fotos so gut gefallen haben:beifall: :beifall: , hab garnicht gewußt, daß soviele Papa´s nicht gern baden gehen..
Unser Chicco fing damals auch immer an, in seinem Trinknapf baden zu gehen, dabei schimpfte er immer lautstark, da er nie seine Flügelchen naß bekam-da konnte er sich drehen und wenden wie er wollte..:( :(
So kam ich dann auf die Idee mit der Auflaufform. Natürlich wurde dieses Dingsda als erstes als Todfeind betrachtet, immer argwöhnisch beguckt, und um Gottes willen nie berührt..grins
Da ich immer wieder kleine bunte Spielsachen oder auch mal eine ganze Nuß ins Wasser legte, siegte dann doch irdendwann die Neugierde:dance: .Ihr glaubt garnicht, was unser Chico das erste Mal für einen Specktakel veranstaltete, als er "richtig" baden konnte..er flog im Sturzflug in die Badeschale, drehte sich auf den Rücken- und schrie mit Leibeskräften Urwaldschreie heraus.
Und als unsere schüchterne Rudi bei uns einzog, schaute sie sich den Badespaß einmal mit an, und konnte seitdem dem "Swimmingpool" auch nicht mehr wiederstehen:trost:
Meine Zwei baden im Durchschnitt zwei-dreimal die Woche

:freude: Viele Grüße Manuela und ihre Rasselbande:freude:
 
Hi Gitana,
klasse Bilder von Deinen Grauen. Die haben richtig Spaß. Wie die sich dabei immer so aufplustern. Herrlich :beifall:

Unseren Rocco haben wir zwar erst seit etwas über drei Wochen aber wir haben das Gefühl er ist ein richtige Waserratte. Einmal haben wir ihm auf dem Tisch etwas Wasser zum Trinken hingestellt. Er hat direkt einen ordentlichen Schluck davon genommen hat sich aufgeplustert und ist dann auch gleich reingesprungen und wieder raus und wieder rein usw.. Dann hat er einen Tanz um das Wasser veranstaltet. Wir haben uns weggeschrien. Hatten zum Glück auch direkt die Digi zur Hand und ein bischen gefilmt. Zu schade das man hier kein Movie reinsetzen kann.

Am Sonntag ist dann der Hammer passiert. Ich wollte ins Badezimmer um Wasser in die Gießkanne zu füllen. Da kommt Rocco auf meinen Kopf geflogen und hat zugeschaut was ich da so mache. Da hab ich ihn einfach mal von dem Wasserstrahl trinken lassen. Aufeinmal springt er ab in die Badewanne plustert sich auf und fängt wieder an herumzutanzen :dance: . Es war echt ein Bild für die Götter . Hiervon haben wir leider auch nur ein Movie.

 
Thema: Unser großer Badetag..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben