Legale Tierquälerei

Diskutiere Legale Tierquälerei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin Leute, hab ja länger nichts geschrieben, war ne schöpferische Pause. :zwinker: Nun möchte ich doch mal hier zeigen, wie man ganz legal...
K

Karl

Guest
Moin Leute,
hab ja länger nichts geschrieben, war ne schöpferische Pause. :zwinker:
Nun möchte ich doch mal hier zeigen, wie man ganz legal seine Papageien quälen kann.
Geht ganz einfach:
Probiert einfach zu malen, wenn Ihr es nicht könnt, und zeigt das Ergebnis Euren Geiern! :D
 

Anhänge

  • zimmer2.jpg
    zimmer2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 156
  • zimmer5.jpg
    zimmer5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 167
  • zimmer1.jpg
    zimmer1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 158
Hallo Karl,

also sehr beleidigt sehen deine Geier aber nicht aus (wenn auch nicht besonders begeistert) :trost:
 
Hi Karl,

nun ich versteh..wegen deiner schoepferpause hast du uns so allein gelassen, kein wunder bei dem meisterwerk :D
 
huhu Doris,
moin Sven,
die Geier waren da anderer Meinung als Ihr. Keine zwei Stunden später sah es dann so aus:
:D :D
man beachte rechts und links unten
 

Anhänge

  • zi6.jpg
    zi6.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 155
Karl , ich weiss was deinen geiern fehlt...die farbe gelb :+klugsche
 
Na na na Karl, so schlecht ist Dein Meisterwerk ja nun auch nicht.
Ich finde es echt gelungen :zustimm: !
Und das die Geier immer noch ihre Extraverschönerungen anbringen müssen, kennen wir doch, gell :+knirsch:. Schließlich macht Tapete abreisen ja mordsspaß :+schimpf !
Naja, gut dass ich meine Bemalung im Vogelzimmer direkt auf die Wand gepinselt hab........................hmm allerdings soll ja auch Geier geben die selbst Wände annagen, hoffendlich kommen meine nicht irgendwann mal auf die Idee :+shocked:!
So richtig sicher ist wohl nix vor den Krummschnäbeln :zwinker:!
 
@ Sven: Jaja, Du hast es ja gleich gesagt... :k

@ Doris: bin ja noch nicht fertig. Soll noch rot und gelb reinkommen.

Siggi war seine Aktion hinterher wohl etwas peinlich, er versuchte einen auf "Unschuldig" zu machen...
 

Anhänge

  • zi7.jpg
    zi7.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 140
  • zi8.jpg
    zi8.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 149
Manuela, wenn ich mal Geld übrig hab kann ich mir fliesen vorstellen, dann ist Ruhe. :prima:
Nur noch wischen,nicht mehr reparieren... Ein Traum!
 
Praktisch sind Fliesen ja schon, aber so ne schicke Bemalung wie Deine wirkt wärmer, find ich :D !
Fließen lassen sich auch nicht so gut nachträglich verschönern.
Tja, man kann halt nicht alles haben, irgendwelche Vor- und Nachteile gibt es immer, gell :zwinker:!
 
Huhu Karl,

so ähnlich sieht es bei mir auch aus , wenn ich male !:D

Hast gut gemacht - Siggi wollte Dich bestimmt nur unterstützen, damit Du auch noch freie Flecken für andere Farben hast -:zwinker:

Ist das die Fingerfarbe von Deiner Schwester oder hast dort andere Farbe genommen ??????
 
Ach mensch Karl.
Sieh es doch mal so.
Tapete ist für Geier nun mal eine Delikatesse und wenn sie dann noch so schön bunt ist wie bei Dir da bekommt man doch erst recht Heißhunger.

Aber die Bäume sehen doch sehr gut aus.
Und das dein Spatz so bedröppelt guckt, liegt nur daran, daß er noch das andere farbliche Bonbon sucht.
Geier braucht ja schließlich Abwechslung.:D
 
Thema: Legale Tierquälerei

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.263
LiLVinci
L
H
Antworten
12
Aufrufe
2.929
taubenzucht
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
S
Antworten
6
Aufrufe
3.746
shartak
S
Zurück
Oben