happy new jear

Diskutiere happy new jear im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi @ all, bin schon früh wach wegen der babies und wollte mal ein papageienunspezifisches thema eröffnen: ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN...
D

Dicker

Guest
hi @ all,

bin schon früh wach wegen der babies und wollte mal ein papageienunspezifisches thema eröffnen:

ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN GUTEN ÜBERGANG !!! FÜR DAS NEUE JAHR NUR DAS BESTE UND VIEL GESUNDHEIT FÜR EUCH UND EURE GEIER!!!!!!

liebe grüße
bine und die babies
 
Danke!
Und ich schliesse mich an: Euch allen ein frohes Neues Jahr, und dass alle Eure Wünche und Träume in Erfüllung gehen mögen.

Durften die Babies mit Feuerwerk schauen? ;)

Liebe Grüße,

Ann.
 
hi ann,

beim feuerwerk lagen die kleinen komatös zusammengekuschelt in ihrem lecker warmen zuhause. ich habe sie echt um die muckelige temperatur beneidet.

liebe grüße
bine
 
Happy new Year

Auch ich darf mich anschliessen, euch allen und allen Tieren dieser Welt ein gutes und friedliches Jahr.:)

P.S. Meine Kaffemaschine ist heute morgen defekt - das ist ja hoffentlich kein schlechtes Omen für diees Jahr? 8o
 
oooohhh welch grausames schicksal!!!!!!!!!11

nach so einer nacht ohne kaffee????

da würde ich den ganzen tag im bett liegen bleiben. hast du keinen bekannten oder so der dir ´ne thermoskanne voll bringen kann??

liebe grüße
bine
 
Kaffee

Hi Bine

es ist wirklich schlimm, vor allem wenn man gewohnt ist, nur den Knopfdruck prima-Schaum-Saeco-Kaffe zu trinken.
Habe aber noch so eine Original italienische Espressomaschine (für auf den Herd) - haben wir halt nun Espresso mit vile Milch getrunken.

Habt ihr auch alle so tolles Wetter - richtiger Postkartenkitsch - , da kann man nicht im Bett bleiben, Schnee, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Wir gehen jetzt ein bissl wandern und dann einen guten Kaffe trinken.

Wünsche Euch, vor allem auch deinen Babies alles Gute und einen schönen Tag.
 
Frohes neues Jahr

Hallo
Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr und das alle gesund und munter bleiben.
Ganz liebe GRüsse Tina und Konsorten
 
Hallo,

Ich wünsche Euch und Euren Geiern auch ein schönes neues Jahr und das sich alle Eure Vorsätze erfüllen ... :)
 
Hallo, auch an dieser Stelle nochmal allen ein gutes Jahr 2002 mit Gesundheit für Mensch und Tier.
Uns allen wünsche ich viele schöne Beiträge und wenig Problemfälle und ein schönes Forentreffen in Plantaria.
 
Hallo
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :D
Gesundheit und alles was dazu gehört für Euch und allen Tieren
der Welt.
Lieben Gruß Rosita:D
 
Hallöchen!

Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen +staubigen Hausgenossen ein gesundes neues Jahr.
Bei mir hat sich Bonnie leider gleich am Morgen die Schnabelspitze abgebrochen.
Wenn ich ihn nur anschaue fängt er schon zu schreien an,aber das wird schon wieder werden!
Viele Grüße Sandra
 
Thema: happy new jear

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
846
Gan-dalf
G
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.741
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.395
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben