Könnt Ihr mir helfen ???

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!! 8o 8o 8o :?
Hallo

Grins wie wäre es wen Du als großer Ziehbruder das Zepter bei Euch in die Hand nehmen würdest.
Dan kannst Du Dir die zwei Grauen sooooo erziehen wie Du willst:zwinker:
Vieleicht dneken die dan später auch Sie sind rosa:D .
Ansonsten würde ich Dir vorschlagen teilen macht Spaß und zu mehreren sein kann auch vorteile haben.
Was meinste was die Federlosen an neues Spielzeug und so anschleppen werden um die neuen zu begrüßen davon könnt Ihr auch nutzen ziehen:~
Also trags mit Fassung und Du wirst sehen es wir wunderbar werden.
 
Hallo Pepino,
erzähl doch erstmal deinem federlosen Herrchen, dass die Erdnüsse er doch lieber selber essen möge. Für Euch befiederten Freunde sind sie nicht gut.

Gruß
Sabine
 
Hallo an Euch alle,

danke für Eure so trostreichen Worte. Nun habe ich nach dem ersten Schock noch mal geschlafen und vielleicht gibt es wirklich noch Hoffnung ! :D
So schlimm können Sie ja doch nicht sein, wenn Ihr alle solche häßlichen Gräulinge zu Hause habt. Warum nehmt Ihr eigentlich nicht gleich so einen viel hübscheren Charmeur wie mich ? Naja, Menschen machen eben viele Fehler. :zwinker:
Meine Federlose sagt, ich bin doch schließlich auch ein klitzekleines bisschen mausegrau und sowieso der Schönste... Paah !
Aber wehe, ich muss mein Lieblingsspielzeug teilen. Dann gibs :hammer: :hammer: :hammer: :k .
Schließlich bin ich mit 3 Jahren ganz klar der Ältere im Haus !!! Gräulinge zu ärgern macht bestimmt einen riesigen Spass. Ich werde versuchen sie in die Waschmaschine zu locken und dann zu die Tür und Knöpchen drücken. Vielleicht sind sie danach hübsch Rosa. :hahaha:

Sagt mal, gibt es wirklich bei Euch noch Federlose, die so ein Leckerlie wie frische Datteln mit Erdnüssen verwechseln ?

Liebe Grüsse,

Eurer Peppino
 
Sorry Pepino,
das sah für mich wie ne Erdnuss aus. Tut mir wirklich leid und ich gelobe Besserung.

Gruß
Sabine 0l
 
Wir und häßlich ??????
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
Du lieber Rosa Kakadu bist die schönste im ganzen Land aber die Graue Elvis ist tausendmal schöner als Du......:+klugsche :D
 

Anhänge

  • Anette 457.jpg
    Anette 457.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 134
:D :D :D

Also der Spiegel muss ganz eindeutig kaputt sein !!! Da lachen ja die Hühner !!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :+knirsch:

Euer Peppino
 
Hallo Sandra,

herzlichen Glücckwunsch zum Zuwachs !:zustimm:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden in der Nähe vom Wal Markt- richtig !
 
Hallo Peppino,
habe gerade so arg über deine Erzählungen lachen müssen, daß meine Arbeitskollegen an Ihrem eigenen Job zweifeln, weil meiner ja so lustig ist:zwinker:
Die Idee mit der Waschmaschine ist genial, du hast recht, ein Versuch ist's auf jeden Fall wert.
Mach dir mal keine so grosse Gedanken wer nun der/die hübschere ist. Wart mal ab, wie Elvis nach der ersten Beerenzeit aussieht. Da hast du dein kleines Lätzchen schon an :zwinker:
Gruß
Alexandra
 
Pepino noch ein kleiner Tip.
Die Waschmaschine ist nicht schlecht aber du mußt noch etwas knallrotes mit reintun was ordentlich abfärbt.
Dann werden auch die Grauen rosa:D
Aber bitte nicht zu heiß:D
 
Ohhhhh das wird ein Spass. :D So ein Spass ! :D :D :D
Obwohl, werde ich ein Waisenvogel wenn Federlose mich erwischt :schimpf: :+pfeif: und wer nimmt mich dann auf ?

Euer Peppino 8)
 
Also Pepino,
bevor Du ins Obdachlosenasyl mußt melde Dich bei mir.

Allerdings haben wir auch so Graue Genossen.

Gruß
Sabine
 
Hier kannste auch hin kommen. Aber dann wird dir der Schwanz rot gefärbt, der Schnabel schwarz und der Rest mausgrau.
 
Hallo Pepino,

ich will dir sicher nicht die Motivation verderben, aber an der Waschmaschinenidee musst du noch arbeiten. Kuck mal, trotz stundenlangem Berieseln und intensivem Wasserverbrauch perlt alles nur ab an diesen Viechern. :+klugsche

http://www.abschiedsbotschaft.de/papageieninfos/fridolin.jpg

Die kommen dann am Ende da wieder raus und es ist kaum was zu sehen. :nene:

psssst, hier n Tipp unter Freunden: versuchs mal mit Farbbomben. So wie die ausm Fernsehen, wenn die beim Erpresser sowas ins Geldpaket schmuggeln. Das funzt sicher besser und ausserdem sind sie selbst schuld, wenn sie die kaputt machen. Dann bist du ausm Schneider :D :D ::~
 
Huhu sprotte7458,

die Badebilder sind total niedlich, echt klasse :zustimm: :D !

Vor allem das Dritte gefällt mir ganz besonders. Da spült wohl einer seine Ohren durch, hehe :zwinker:!
 
Ja und das ganz genüßlich mit Augen zu & viiieeeelllll Geduld.

... aber gebracht hats nicht soviel. Er hört trotzdem nicht besser.:p
 
Hallo Sprotte,

diese süßen Bilder werde ich dem Stinker ( Nemo ) vor die Voli hängen , vielleicht merkt er dann mal , dass Baden angenehm sein kann und Spass macht !:zustimm:
 
Also, ich bin ein Kakadu und keine Maus mit rotem Schwanz !!! :gott: sei Dank !
Kakadus sind bekanntlich sehr sehr schlau und ich sowieso ! :zwinker:
Also wegen dem abperlen... :+klugsche
Was haltet ihr denn von Ölfarbe im Maschinenpulverfach ? :D
Meine Federlose hat davon einiges zu Hause. :cheesy: Dann ist nichts mehr mit abperlen und die grauen Kücken leuchten ROSA :o :o :o :lekar: !

Euer Peppino :+knirsch:
 
8o 8o 8o 8o 8o

"DER COUNTDOWN LÄUFT ! Noch 1 x schlafen, dann kommen die grauen Hosenkacker !!!"

:+shocked::heul: :nonono: :hammer: :+pfeif:

Euer Peppino
 
Huston , wir haben ein Problem :D
 

Anhänge

  • Anette 334.jpg
    Anette 334.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 86
Erst einmal absolut herzlichen Glückwunsch...
Naja, auch wenn Du Peppino mir ja echt leid tust..
Ich muss aber mal kurz die Frage von meiner Mom aufgreifen, denn das gleiche ist mir bei den ersten Bildern durch den Kopf gegangen, denn das sieht eindeutig nach dem Laden aus, in dessen Nähe sich ein Walmart befindet.
Da hast Du echt unglaubliches Glück mit Deinen beiden absolut süssen Knopfaugen! Denn ich war schon öfters da und musste das Personal ansprechen, dass da ein Grauer in wildem Eifer immer und immer wieder wie wild versucht wieder nach oben zu kommen. Dem armen Fratz fehlten nämlich sämtliche Schwanz und Flugfedern. Seine Kollegen sahen auch nicht besser aus. Wenn Du mal in der Volli schaust, da ist von unten nämlich nur Glas dran und keine Möglichkeit hochzuklettern. Die wollten mir tatsächlich erzählen, dass es Jungtiere sind... Hmmmm, das sind dann die ersten Junggeier gewesen, die bereits richtig gelbe Augen hatten.
Aber wie gesagt, Deine beiden sind super knuffelig.

Peppino, wenn die beiden Dir Dein Spielzeug klauen, dann schrei so laut Du kannst. Dann versuchen die Grauen das bestimmt nachzumachen, lassen Dein Spielzeug los, Deine Federlose bekommt einen Anfall und Du klaust schnell das Spielzeug. Dann stehst Du fast mit weisser Weste da...
Das Gute daran ist ja, dass bestimmt viel mehr Spielzeug da sein wird, denn das ist bei Kindern auch so. Um so mehr die Federlosen haben, um so mehr Spielzeug wird gekauft!!!
Dann musst Du den Grauen nur klar machen, dass alles langweilig ist (für Dich bestimmt kein Problem, denn die beiden sind ja noch feucht hinter dem Schnabel) Dann ist alles Deins ;)

GlG
Melly
 
Thema: Könnt Ihr mir helfen ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben