Könnt Ihr mir helfen ???

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!! 8o 8o 8o :?
HILFE, Sie sind da und ihr Schnabel ist noch grösser als meiner !!!
Ihr seid mit schuld, wenn ich bald Schaschlik bin und keiner den Tierschutz alarmiert hat !!!
:k :k :k
Euer Peppino
 
So, hallo erstmal an Euch alle !!!
Ich bin Peppinos Federlose und mussten den Kleinen ersteinmal gaaaanz lieb trösten mit extra Streicheleinheiten und zur Bestechung Leckerlies. :blume:

Jacomo und Jerry sind heute bei uns eingezogen und nachdem Sie ersteinmal das schöne neue Spielzeug zerstört ! haben ( ich dachte das Spielzeug ist bereits unzerstörbar, bin ja einiges gewohnt von meinen zwei Kakadus ) sitzen sie jetzt dicht an dicht gekuschelt auf der Schaukel und planen wohl schon ein Nickerchen, aber nicht ohne vorher ausgiebig miteinander zu schnäbeln ! :beifall: :beifall: :beifall:

Ja, Melly Du hast absolut recht. Wir haben die zwei aus dem besagten Geschäft. Im Großen und Ganzen finde ich die Tierhaltung dort sehr gut. Ich denke, viele Zooläden haben nicht so grosse Volieren. Sicher wäre ein Gitter schöner als Glasvolieren ( die Decke hat ein Klettergitter ).
Ich kenn auch die Graupapageien, die Du meinst. Die erwachsenen Tiere haben den Neuzugang eines nachts arg zerrupft und vermöbelt.
Er tat mir auch ganz doll leid, denn die anderen Tiere haben ihn nicht in ihre Nähe gelassen. Aber er hat dann recht schnell ein neues Zuhause gefunden. :)

Meine zwei waren vielleicht insgesamt 6 Wochen da. Es war wie bei unseren Kakadus. Die Tiere haben uns ausgesucht und wir konnten sie doch nicht enttäuschen !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Wir finden Graupapageien super schön und freuen uns jetzt auch in diesem Forum mitzureden. Hier ist viel mehr los als bei den Kakadus !!! :zustimm:

Liebe Grüsse,

Susann mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
 
Hallo Susann,

Herzlichen Glückwunsch zu Jacomo und Jerry - aber wo bleiben die Bilder? :+klugsche
 
BILDÄÄÄÄ! Ich habe zumindest ein Video geliefert, also Rosa hopp ran mit den Beweisfotos!!!!!
 
Jaaaaa, die Bilder kommen noch !!!
Sie sind doch gerade erst vor wenigen Stunden eingezogen. :dance:
Ich muss Ihnen doch ersteinmal etwas RUHE gönnen, bevor ich mich mit der Kamera bewaffnet auf sie stürze :zwinker: .

PS. Peppino lebt noch und stänkert wie irre. Aber bei Freiflug achte ich auf meine WASCHMASCHINE ! :) ;)

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry

CHRISSI, das Video zählt nicht ! Wir wollen Babys sehen, Babys sehen und nochmals Baaaaaaaaaaabys sehen !!! :+party:
 
Heute abend live ab ca 20 Uhr via Webcam, so! Dann siehste Babys, EHRENWORT!!!!!!!! :+klugsche :+klugsche :+klugsche
 
Huhu,
das ist abe schon, daß die Keinen gut angekommen sind.

Bin natürlich auch schon total auf die Bilder gespannt.

Ja hier ist echt mehr los als bei den Grauen.
Schön, daß du nun auch mitmischt.:D

Und noch was:
Stell die rote Farbe weg und achte auf die Waschmaschine.
Und auch auf den Geschirrspüler. Nicht das sie noch auf doofe Gedanken kommen:~ :~
 
und schon den ersten Waschgang hinter Euch?

Na Pepino,
nun doch gekniffen, was?

Warte noch auf Deine Bilder von gefärbten Babys.

Gruß
Tweety (ein kleines graues Monster)
und von Sabine
 
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Jacomo und Jerry :blume: :dance: :blume:!

Na, ab heute geht dann wohl bei Euch der Punk ab, hehe :+knirsch:!
Ich wünsch Euch viel viel Spaß mit Eurem gemischten Fluggeschwader!

Ich freu mich schon auf die Bilder :D !
 
"Kneiffen, ich doch nicht, niemals !!!
Meine Stunde schlägt noch ..." :D :D :D


Euer Peppino
 
Ich hoffe doch sehr, dass die Grauen beim ersten Waschgang nicht eingelaufen sind? :idee: :D
 
Hallo Susann,

absolut goldig Eure Neuankömmlinge! :) Ich bin gespannt, wie die Vier sich vertragen werden. Hast Du für Graupapas und Rosas je eine Voli? Bekommt man in dem Zoofachgeschäft in Hamburg auch Montanakäfige? Schreib mir doch bitte mal kurz den Namen und Addi per PN, danke! :)
 
Hey Pepino,
na was ist mit dem Waschen?

Wir wollen rosa Graue sehen!!

Gruß
Sabine + Tweety
 
Hey Leute, warum so ungeduldig ? :dance:
Die grauen Hosenkacker sind nun seit Samstag bei uns und haben meinen! Vogelbaum und mein! Spielzeug bereits voll im Besitz !!!

ICH BIN SO WAS VON SAUER !!!!
8( :+kotz:
Glaubt ihr die haben mir etwas von Ihrem Spielzeug angeboten, paaah und dann ist Ihre neue Voliere auch noch viiiiiel größer !!!
Und meine geliebte Federlose lässt die zwei Babys nicht eine Minute aus den Augen, geschweige denn das wir zusammen fliegen können !

Also muss ich nun wütend abwarten, Tee trinken und meine Stratege ändern bis sich die Lage entspannt und dann unverhofft zuschlagen. Am Samstag verreisen wir alle 6 für eine Woche nach Detmold. Meine Federlose möchte unbedingt den dortigen Vogelpark Heiligenkirchen besuchen.
Vielleicht ergibt sich dann eine gute Möglichkeit der schreeeecklichen Peppino Rache. :+knirsch: :+pfeif:


Euer Pino
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Könnt Ihr mir helfen ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben