Könnt Ihr mir helfen ???

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!! 8o 8o 8o :?
Rosakakadu

Rosakakadu

Susann
Beiträge
342
Hallo,

mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!!
8o 8o 8o :?
 

Anhänge

  • Peppino Einleitung.JPG geändert.jpg
    Peppino Einleitung.JPG geändert.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 266
Huhu Peppino,

erzähle mal was Dein kleines Herzchen bedrückt.

Grüssle
Corinna
 
NA DIE !!! Schüttel, :hahaha: :hahaha: :heul:
 

Anhänge

  • PICT4866.JPG geändert.jpg
    PICT4866.JPG geändert.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 269
Sieht aus, als hätte ihn jemand mit einer großen Holzwäscheklammer in den Ring gehängt... :D
 
Sind die nicht häßlich und dann noch Babies ????? 8o :hahaha: :achja:

Ich muss mit denen nun mein Reich teilen. Aber das geht doch nun wirklich zu weit nicht wahr ? :traurig: :nene:
 

Anhänge

  • Jackomo & Jerry 6.JPG geändert.jpg
    Jackomo & Jerry 6.JPG geändert.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 263
hi hi hi,

na die zwei Schätzchen werden beim Anblick von Dir denken..............boooah so einen grossen hässlichen Bruder haben wir....:D :D :D

Hey bring doch denen alles verbotene bei und wenn du mal was verbotenes machst schieb es immer auf die zwei Hosenkacker :D :D

Grüssle
Corinna
 
und :heul: meine Federlosen behaupten auch noch, diese Jerry und dieser Jackomo wären die hübschtesten Grauen dieser Welt !!! :heul: 0l 8(
 

Anhänge

  • Jackomo & Jerry.JPG geändert.jpg
    Jackomo & Jerry.JPG geändert.jpg
    25 KB · Aufrufe: 261
  • Jackomo 5.JPG geändert.jpg
    Jackomo 5.JPG geändert.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 262
  • Jackomo & Jerry 2.JPG geändert.jpg
    Jackomo & Jerry 2.JPG geändert.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 260
  • Jackomo & Jerry 4.JPG geändert.jpg
    Jackomo & Jerry 4.JPG geändert.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 260
Huhu Peppino,

na da lügen deine Federlosen. Die zwei Babies sind zwar hübsch, aber die Hübschesten zwei Grauen habe natürlich ich :D :D :D

Grüssle
Corinna
 
Oh, ich und häßlich ? Niemals, oder bin ich und mein Frauchen etwa so mausegrau ?
 

Anhänge

  • Peppino.JPG geändert.jpg
    Peppino.JPG geändert.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 262
  • Peppino 2.JPG geändert.jpg
    Peppino 2.JPG geändert.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 265
na niemals seit ihr hässlich, also für mich nicht, ich finde euch zwei traumhaft schön.

Aber seht es doch mal aus diesen goldigen kleinen, schwarzen Babygrauenaugen. Also für die seit ihr ein farblicher Schock..:D

Grüssle
Corinna
 
Jaaaaaa, mausegraue Hosenkacker sind das !!! Am Samstag sollen sie einziehen. Na den blüht vielleicht was !

Guckt mal, was die mir wegnehmen wollen ?

Vielleicht versteht Ihr mich dann ! :+schimpf :+schimpf :k
 

Anhänge

  • Peppino 3.JPG geändert.jpg
    Peppino 3.JPG geändert.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 189
  • 1.JPG geändert.jpg
    1.JPG geändert.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 184
  • 2.JPG geändert.jpg
    2.JPG geändert.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 184
hey euer Freisitzbaum ist ja ne absolute Wucht. Verratet mir mal was das für ein Baum ist. Den find ich wirklich genial........also den würd ich auch nicht teilen wollen.

Grüssle
Corinna
 
...und überhaupt, die sind so böse !!! 8(

Selbst den da unten haben Sie nicht ans Futter gelassen und die Früchte aus dem Schnabel geklaut. Ja, ihr habt richtig gehört, einfach wieder gemopst ! Zack und weg...

Aber nicht mit mir :+klugsche !!! Ich lasse mir nicht meine Leckerlies stehlen !!!!!!!!!!!!!!! Da hilft nur folgendes:
:hammer: :hahaha: :k
 

Anhänge

  • 3.JPG geändert.jpg
    3.JPG geändert.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Also bei solch hübschen Grauen sollte dir das Herz aufgehen und du freiwillig etwas von deinem Überfluss abgeben wollen - oder sollen sie in ein klitzekleines Käfiglein kommen, wo möglich noch alleine? 8o Gib deinem Herzen einen Stoß :trost:

Du wirst sehen, dass das gaaaanaz liebe Geiers sind :zustimm: :zwinker:
 
NIEMALS NIE !!!​

Wer so häßlich ist, kann nicht lieb sein !!!!!!!!!!​


Euer Peppino
 
Rosakakadu schrieb:
und :heul: meine Federlosen behaupten auch noch, diese Jerry und dieser Jackomo wären die hübschtesten Grauen dieser Welt !!!

Ach Peppino, für Deine Federlosen seid Ihr bestimmt die aller aller schönsten Rosakakadus der ganzen weiten Welt :jaaa:, schließlich haben Deine Federlosen ja nur behauptet, das Jerry und Jackomo die hübschesten Grauen seinen, oder :~ !

Naja, ob das mit Jerry und Jackomo stimmt weiß ich nicht, unsere Federlose behauptet nämlich das wir, also Pino und Woody die aller schönsten Gräulinge überhaupt seien :+klugsche !!!!!!!

Aber sein doch mal ganz ehrlich, sooooooooooooooooo häßlich sind wir Grauen doch wirklich nicht , oder :s !
Und wir toben und spielen auch gern und mit uns zusammen kann man ne Menge Unfug machen :+knirsch:!
Ist doch toll, das Ihr bald Verstärkung bekommt, das wird bestimmt echt lustig, hehe :dance:! Und Eure Federlosen haben dann sicher nix mehr zu sagen, wenn Ihr vier gemeinsam die Regie übernehmt.Gegen so ein buntes Geiergeschwader sind die machtlos, hehe :D !

Gruß Pino
 
Rosakakadu schrieb:
[meine Federlosen behaupten auch noch, diese Jerry und dieser Jackomo wären die hübschtesten Grauen dieser Welt

Hei Kumpel,

dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar ein Grüner, aber das Foto habe ich mir trotzdem für den Wäschespind kopiert, in der Hoffnung, meine Alte möge mir nicht auf die Schliche kommen.

Küss die Kralle, Bogi R. aus B.
 

Anhänge

  • Der Bewunderer.jpg
    Der Bewunderer.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 166
Mönsch Pepino, wieso bist du denn so sauer?
Seh es doch mal von der anderen Seite.

Die beiden Grauen sind doch noch Babys.
Ihr seid doch schon groß und die Kleinen brauchen doch auch jemanden, der sie beschützt vor diesen großen Federlosen Monstern.

Denen kannst du ganz bestimmt ne Menge Unfug beibringen.
Dann bist du Beschützer und Lehrer zugleich.
Das ist doch toll.:prima:
 
Hey Peppino :)

wie sieht's denn in Sachen Hotellerie aus?
werden du und deine Flamme (neben dem Freitsitz) auch noch aus
eurer Lounge gemobbt? :+schimpf :schimpf:

oder bekommen die Grauen Eindringlinge einfach den Fensterplatz :p
 
Thema: Könnt Ihr mir helfen ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben