welche spiele spielen?

Diskutiere welche spiele spielen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo sara hier aus holland,ich wollt mal fragen was ich mit meinem grauen rocky zusammen spielen koennte[zusammen,nicht er alleine]hat jemand...
E

enslin

Guest
hallo sara hier aus holland,ich wollt mal fragen was ich mit meinem grauen rocky zusammen spielen koennte[zusammen,nicht er alleine]hat jemand vorschlaege??
 
Hallo!
Wir haben in unserer Außenvoliere einen Strick herunterhängen. Und wenn sich unser Tobi da dran hängt, muss man ihn ganz schnell drehen (Nicht! schaukel, denn das ist zuuuu langweilig :o )
Außerdem schießen wir immer Würfel hin und her. Da rennen sie wie verrückt hinterher.

Ansonsten merkt man vor allem bei Tobi, dass er super gerne singt und pfeift.
 
danke

danke fuer den vorschlag hab noch keinen strick weiss auch nicht ob er das machen wuerde,aber das mit den wuerfeln werd ich morgen gleich ausprobieren wenn ich zeit hab,danke nochmal,weil ich faends schoen wenn er auch mal mit mir spielt anstatt nur mit sich selbst.also bis dann und gruesse an deine papas[papageien?].Sara&rocky
 
Hallo Sara,

was ich mit meinem grauen rocky zusammen spielen koennte[zusammen,nicht er alleine]hat jemand vorschlaege
den Tisch voller Sachen stellen, Grauen drauf und warten, was geschieht... I.d.R. sind die Grauen ganz schnell am Abräumen und freuen sich, wenn Mensch sich bückt, alles wieder nach oben befördert und wartet, bis es wieder fällt. Ich denke, du kannst dann gleich am Boden bleiben wegen des vielen Bückens... :D Bereitet den Geiern eigentlich höllischen Spaß.:D

Eine andere Möglichkeit wäre: Mensch nimmt Holzbauklötzchen zur Hand und baut mühselig z.B. einen super genialen Turm. Meist wird es aber so sein, dass der Turm mithilfe des Grauschnabels schon fällt, solange er sich noch in der Bauphase befindet... :D

Vorausgesetzt ist natürlich immer, dass die Grauen keine Angst vor den Spielsachen haben.:zwinker:
 
Hallo Sara,

Du nimmst eine kleine Schüssel und viele andere kleinere Dinge, die der Graue dann in die Schüssel legen muss - naja oder schmeissen kann !:D

Verfeinern kannst Du das Ganze nachher mit zwei oder drei Schüsseln und in jede darf nur eine bestimmte Farbe (z.B. Bauklötzchen) oder Farbkugeln !

Nemo kann das schon super gut und es macht ihm viel Spass !
 
Hallo Sara,

ich habe so einen Hartplastikball mit einer Glocke drinnen (eigentlich für Katzen) und damit spielen wir dann "Fussball". D. h. ich sitze auf dem Boden mit den Grauen und dann rolle ich den Ball einem der Grauen zu und diese halten ihn dann fest. Wenn sie ihn fallenlassen, rollt der Ball alleine weg und sie rennen dann hinterher.
 
Thema: welche spiele spielen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.414
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.943
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
857
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.142
Mozartea
M
Zurück
Oben