Volierenbau ... Hilfe!

Diskutiere Volierenbau ... Hilfe! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Unsere 4 Grauen (2 Kongos, 2 Timnehs) sollen nun endlich ihre Außenvoliere bekommen ... habe selbst schon ein bissel im Netz gesurft, um...
R

Rzeppi

Guest
Hallo!
Unsere 4 Grauen (2 Kongos, 2 Timnehs) sollen nun endlich ihre Außenvoliere bekommen ... habe selbst schon ein bissel im Netz gesurft, um mal nach Preisen für Volieren-Elemente zu gucken ... aber bestimmt habt ihr da ein paar Tipps oder Links für mich?! Danke! :zwinker:
 
'Nabend
Wir haben eine Voliere von Rübenach http://www.volierebau.de
Ist zwar wirklich teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.Die Verarbeitung ist super. Im Vergleich dazu haben wir mal ein Erweiterungsteil woanders dazu gekauft, das war Horror und ist inzwischen entsorgt !
 
fisch schrieb:
wenn ich das lese:

hört sich das aber gewaltig nach selber bauen an :zwinker:
:idee: :idee: :idee:

Volierenelemente setze ich zusammen, da baue ich nichts selber!!!

Darum die durchaus berechtigte Frage nach selberbauen, mit Aluvierkantrohren, entsprechendem Draht, Nieten usw.!!!
 
Man kann auch mit Elementen kreativ sein und es muss nicht automatisch eine Standardvoliere dabei herauskommen :zustimm:
 
fisch schrieb:
Man kann auch mit Elementen kreativ sein und es muss nicht automatisch eine Standardvoliere dabei herauskommen :zustimm:

Du hast Recht und ich meine Ruhe, möchte Deinen unnützen Kommentar von vorhin nicht auf die Goldwaage legen.
 
ganz genau, so wie es sich auch sehr nach selberbauen anhört:beifall:

Möchte mich aber nicht streiten, oder zanken, du hast Recht und gut ist, okay???

Möchte nicht, dass es nachher heißt, du hättest mal nicht Recht gehabt.

Grüße, Oliver.
 
Danke!

Och, Mönsch ... nicht streiten, Leutz! :nene:
Bin doch dankbar für jeden Tipp & höre (bzw. lese :D ) mir gerne alle Meinungen dazu an! Jawoll! Nämlich! :zwinker:
@Sven:
Danke für dein "Willkommen"! :)
PS: Warum :fisch ?
 
Thema: Volierenbau ... Hilfe!

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
903
Lemon
Lemon
Z
Antworten
26
Aufrufe
3.899
vogels
vogels
ub0265
Antworten
2
Aufrufe
1.081
Niels
Niels
G
Antworten
8
Aufrufe
1.628
Vogelnarr1977
V
Zurück
Oben