Arme Lou - Lou

Diskutiere Arme Lou - Lou im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle... Ich weiß ja, das es viele traurige Geschichten gibt und dadurch gibt es hier immer sehr viel Gesprächsstoff, der sich...
Monika schrieb:
Gott sei Dank , dass zwischendurch das Herz siegt und nicht immer der Verstand !

Schön gesagt Monika,
ich wünschte so oft, mir ein noch viel größeres Herz leisten zu können.

Ich gratuliere auch zu Lou-Lou und hätte an eurer Stelle auch so gehandelt.
 
Sie macht so einen zufriedenen Eindruck! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus :beifall: :beifall: :beifall:

Liebe Grüße und schöne Ostern

Anke
 
Gratuliere Euch zu Lou-Lou und finde es toll was ihr gemacht habt für das Tier! Auch wenn das Zoogeschäft wieder den selben Mist machen wird, aber es gibt einem persönlich ein gutes Gefühl und das finde ich prima!

Gruss

Kai
 
:beifall: Herzlichen Glückwunsch zu der süßen! Die kleine wird euch bestimmt viel freude machen. :)
 
Von uns auch herzlichen Glückwunsch.
Uns ging es mit Coco so ähnlich. Nur war er in Privathand.
Eingentlich ein Konog und wir wollten ein Timneh. Aber wenn man nur einen Retten kann, denke ich mal ist es der Mühe wert.

Wir wären sicherlich auch hängen geblieben und hätten Sie mit genommen, trotz das wir keine mehr aufnehmen wollen in unserer mitlerweile etwas zu kleinen Wohnung.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Rasselbande.

Liebe Grüsse
Simona
 
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Familienzuwachs :zustimm: :D !!!

Lou-Lou es wirklich gut getroffen und Glück gehabt. Wünsch Euch viel Spaß mit der Süßen.
 
Und wie macht sich die Kleine bis jetzt.

Schön, daß ihr sie aufgenommen habt.
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch.
 
Hallo ihr alle...

Danke schön für die ganzen Glückwünsche :)

Bereits am zweiten Tag konnten wir sie am Kopf kraulen. Wobei ich aber sagen muss, das sie sonst immerzu in den Finger beißen wollte.
Auch auf die Hand / Arm wollte sie nie. Lt. Zoohandlung wäre sie an den Füssen kitzelig ?! Gibt es sowas überhaupt ?? Egal ob sie jetzt auf die Hand oder den Arm geht oder nicht, das ist ja nicht wichtig. Ich geh ja auch zu keinem, den ich nicht kenne oder gerade vor 2 Tagen kennen gelernt habe :zwinker:

Wir haben sie zu meinem Onkel gegeben, die auch einen Grauen ( Hahn ) haben.

Ich geh jetzt nicht davon aus, das es alle gut finden werden, dass wir sie weiter gereicht haben, aber ein Duo passt besser als ein Trio.
Und so sind alle Seiten glücklich
 
Hallo Ihr Beiden,

ich finde es mehr als perfekt. Wenn sich aus den Beiden Paar bildet, dann habt ihr alles richtig gemacht, besser gehts nicht :zustimm:
Sowas nenne ich dann kein weiterreichen.

Gruss

Kai
 
Hallo Beate und Tobias,

dann hoffen wir mal , dass wir bald Bilder von einem neuen Paar zu sehen bekommen !:zustimm:
 
Hallo,

auch von uns :blume:.
Zu niedlich die Kleine.

Monika, sag mal Du meintest bestimmt den Zooladen in Oststeinbek ?
In Moorfleet gibt es doch keinen.

Wenn ich mir die schlechten Haltungsbedingungen in den Hamburger Zooläden so angucke, ist die sehr grosse Voliere in Oststeinbek ein kleines Paradies dagegen.
Es ist mit Abstand der einzigste Laden, in dem die Tiere würdig auf ein neues Zuhause warten können. Auch wenn ich Gitter den Glasscheiben vorziehen würde. Nur an der Decke ein Gitter finde ich auch zu wenig. Und ein bisschen mehr Spielzeug wäre auch schön.
Aber ich verstehe auch die Befürchtung des Inhabers, dass die Besucher bei Gittern diverse ungesunde Sachen durchstecken.

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
 
Hallo Susi,

ja, den meinte ich.

Möchte mich aber nicht weiter dazu äußern .:nene:

Könnten wir per PN machen !
 
Hallo!
Ich bin echt neugirig und wollt mal nach fragen wie es denn der kleinen Lou-Lou geht. :)
 
Ich finde es auch unverschämt und traurig zugleich jedoch ist doch die Frage was passiert wenn man ihn kauft ,denn sobald einer ihn kauft ist bald ein neuer da dem es dann auch so geht.Sowas müsste verboten werden und leider wird bei Privaten Haushalten immer davon geredet wie verantwortungsvoll und ja alle bestimmungen beachten,bei sowas schauen alle weg.Leider .Heul.Wut.:traurig: 8(
 
Thema: Arme Lou - Lou

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.627
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.809
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.835
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.860
IvanTheTerrible
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben