will keiner antworten?

Diskutiere will keiner antworten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sind meine threads so uninteressant oder warum krieg ich fast nie antworten?[nicht boes gemeint]:(
E

enslin

Guest
sind meine threads so uninteressant oder warum krieg ich fast nie antworten?[nicht boes gemeint]:(
 
hallo liebe enslin,

deine threads sind im gegenteil spannend und ich freue mich auch ,von dir zu lesen.
wenn du noch den rat von sven beherzigst,mit komma,punkt und absatz,dann wird es schon einfacher sein,dir zu folgen und zu erkennen,auf was du hinaus willst.
also schreibe bitte weiter und wenn du fragen hast,stelle sie.
lg beate
 
Hallo!
Schau mal bei den Clicks den deine Beiträge haben-da lesen schon 80 Leute und mehr.
Ich würde nur an deiner Stelle nicht zu jedem Posting ein neues Thema aufmachen sondern einfach in einem Thread über deinen Vogel weiter schreiben.Dann kann man nämlich viel besser lesen,welche Fortschritte er macht und um wen es sich überhaupt handelt(ohne zu suchen).:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
hallo und danke

also;Danke papillon,das mit dem komma,punkt.und absatz
[hi hi]hab ich jetzt gelernt.
und;Danke bea,ich hab nur immer neue threads aufgemacht,weil ich dachte die anderen liest keiner mehr, wenn man sie nicht mehr auf der vorderseite
sieht.Aber nochmal,danke zusammen,dann kann ich
ja jetzt froehlich weiterschreiben,und denke nicht es ist umsonst.
Mir ist naehmlich schon manchmal bloed zumute,weil
hier zuhause niemand mehr was hoeren will,von mir und meinem
suessen rocky.:(
 
weil ich dachte die anderen liest keiner mehr, wenn man sie nicht mehr auf der vorderseite sieht
In dem Moment,wo du etwas neues schreibst zu einem alten Thema,kommt das automatisch wíeder auf die erste Seite wenn du unter "heutige Beiträge" gehst.Da brauchst du keine Angst haben.:zwinker:
BEA
 
hallo enslin,
dafür ist ja das forum da,da trifft man doch gleichgesinnte:D
wenn du einen alten thread von dir mit einem neuen posting von dir bestückst,kommt dieser wieder auf die erste seite,bea hat schon recht,dann weiss man gleich,mit wem man es zu tun hat.aber du bist unverwechselbar,enslin aus holland:trost: :D
lg beate
 
danke

DANKE,DANKE,DANKE[ihr seit echt aufmunternd]
Aalsooo;jedesmal wenns was neues gibt erzaehl ich es hier gleich weiter,ok?:zustimm:
Oh,da ist ja schon was ich geh jetzt meinen rocky knutschen:D
[ob ich wohl wieder erfolg hab?hmm... mal sehn...
 
Ich mag auch deine Beiträge, auch wenn ich fast nie hier im Forum schreibe.

Nicht böse sein, bin einfach total schreibfaul.
 
Cosima das muß sich aber ändern!
Hier gibts keine Schreibfaulerei.:+klugsche :D

Und Enslin, ich lese Deine Beiträge auch immer.:)
 
Hallo Enslin,
ich lese Deine Beiträge auch immer und finde sie sehr gut! Manchmal ist es aber einfach so, dass man zu einigen Themen nichts schreiben kann bzw. habe ich manchmal auch nicht die Zeit zu allem zu antworten und nehme mir dann vor es beim nächsten login zu machen. Dann gibt es aber schon wieder soviele neue Beiträge und ich hab es vergessen!:trost:
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: will keiner antworten?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
142
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben