neue bilder im neuen jahr

Diskutiere neue bilder im neuen jahr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi @ all, so, mal wieder ist eine woche vorbei und wieder gibt es neue bilder. die kleinen bekommen alle 5 stunden ihr happahappa und...
D

Dicker

Guest
hi @ all,

so, mal wieder ist eine woche vorbei und wieder gibt es neue bilder.

die kleinen bekommen alle 5 stunden ihr happahappa und zwischendurch gibts dann mal was leckeres vom onkel hipp. die flügelfedern kommen immer mehr durch und am kopf zeigen sich auch die ersten federn.

in den nächsten tagen gibt es das erstemal was "festes" zu beißen. eine trocken scheibe toast zum benagen. (in der regel werden die ersten 2-3 scheiben allerdings beschi......en, weil vogel nicht so genau weiß, was das alles soll!?!?!!8o

so, und nu vieieiell spass beim bilder gucken.

bis denn
liebe grüße
bine und die babies
 

Anhänge

  • foren7.jpg
    foren7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 111
Hallöchen!
Mensch sehen die zum Knnnnuuuuuuddddddeeeeellllllllnnnnn
aus!
Viele Grüße Sandra
 
Mensch toll

Hallo Dicker - Bine

herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs - die sind ja sowas von quietschig herrlich knuddelig süss.
Nur gut dass ihr so weit weg wohnt - ich stände sonst wohl dauern da und ging dir auf den Wecker ....
 
Aber jetzt!!!

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sie sich entwickeln!!!
Jetzt sieht man aber den kleinen Grauen schon gaaanz deutlich.
Noch viel Spass mit den kleinen Rackern und knuddel sie mal von mir...grins!!!

Gruß Gaby
 
Hallo,

Durften die beiden mit ins Bett ... :D ???
Es ist echt toll mit zu beobachten, wie sich die beiden so entwickeln.
 
hi zusammen,

@birgit,
neeeee, die waren nicht mit im bett. die fotos haben wir auf dem tisch gemacht, der ist aber gefliest und ich wollte nicht, das die süssen sich die füsschen verkühlen.

@ inge

unsere türe steht für besucher immer offen. aber die babies bleiben.*grins*

so, hab noch ein bild drangehangen, damit ihr nicht auf entzug kommt.

bis denn
liebe grüße
bine und die babies



http://jsedellke.bei.t-online.de/Gallerie/23/Bild8.jpg
 
Gratuliere zu dem gelungenem Papa-Nachwuchs! Die sind absolut tierisch SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß

*zu meinem mann rüberschiel* Wie findest du Graupapageien? *unschuldigdreinschau*
 
Oh sind die knuddelig:D vor allem der rechte sieht total
urig aus wie er da so mit seinem Popo in der Luft hängt:D
Weiterhin viel Spass mit den süßen:)
Gruß Rosita
 
Graupapageienbaby's

Hallo
Wirklich schöne Bilder. Ich schätze die kleinen sind ca 5-6 Wochen alt. Dieses Alter zur Entnahme aus dem Nistkasten halte ich persönlich für zu früh, da die Kleinen dann zusehr auf den Menschen geprägt werden. Diese Vögel sind die, die leicht zum Ferderrupfen neigen. Je länger sie bei den Elterntieren bleiben, je besser erlernen sie das Sozialverhalten, welches sehr wichtig ist.
 
hallo kongoman,

du wirst es nicht glauben, aber wir nehmen doch tatsächlich die kleinen schon mit einem alter von 2 wochen aus dem nistkasten. wenn du wissen möchtest wieso,weshalb, warum schau mal bei einem vorherigen thema rein. ich werde jetzt nicht wieder damit anfangen.

ansonsten wäre es nett, wenn man wenigstens grüße bzw. seinen namen mit hinterlässt.

liebe grüße
bine und die babies
 
Graupapageienbaby's

Hallo Bine
Danke für die schnelle Reaktion. Ich bin der Meinung es ist falsch die Baby's so früh zu entnehmen. Wieso und weshalb Interessiert mich nicht. Für mich gibt es nur einen Grund und der ist, die Elterntiere verstümmeln oder töten Ihre Baby's. Dann sollte man evtl. an eine Verpaarung mit anderen Partnern denken. Ansonsten teile ich dann Grüße mit, wenn ich es möchte.



MfG
Rolf
 
hallo rolf,

du ziehst es also vor, ein sehr gut harmonierendes paar auseinanderzureißen und evtl. seelischen schaden anzurichten. sorry, aber ich lass meine beiden eltern lieber in liebe weiterleben, und kümmere mich dann um die kleinen.
ansonsten danke, das du bereit warst, ein mfg zu hinterlassen.

liebe grüße
bine und die babies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: neue bilder im neuen jahr

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben